Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Gabriele
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=478
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Sa 17. Jan 2009, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Gabriele

Hallo Gabriele,

Du hast Dich ja direkt schon mit einem neu eröffnet Thread vorgestellt - das finde ich sehr gut !!!! :D

Wir heissen Dich "trotzdem noch " Herzlich Willkommen im Karpathos Forum !!!!
Und das Du uns mit einigen Fragen zur Insel "löchern" möchtest, hast Du ja schon angedeutet.

Jetzt wünsch ich dir viele brauchbare Antworten (wobei ich weiss, dass Du diese bekommen wirst ;) )
und natürlich auch sonst viel Spass hier.

LG, Steffi

Autor:  gabriele [ So 18. Jan 2009, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gabriele

Danke für das liebe Willkommen hier.Da ich ja letztes Jahr schon viel in diesem Forum gelesen hab seit ihr mir ja schon viel vertrauter als ich euch ;-)
Super nettes Forum!
:klatsch: gabriele

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/