Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 13:47 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo mla3333,

Wir, der Administrator und die Moderatoren, heissen Dich Herzlich Willkommen im Karpathos Forum.
Wir wünschen Dir hier brauchbare Infos und viel Spass.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
Hi!

Danke für den netten Empfang! :-)

Um genau zu sein habt Ihr mir schon geholfen, hab die letzte Zeit schon fleissig hier im Forum gelesen. Nachdem ich noch nie auf Karpathos war wollt ich mich vorher natürlich ein wenig informieren ;-)

Jetzt isses nämlich fix auch schon: wir, meine Freundin und ich, werden kommenden August unsere Reise nach Karpathos antreten. Freuen uns schon sehr und sind schon sehr gespannt.

:ppp:

lg
Martin

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 16:38 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Martin,

auch von mir willkommen hier!

Die Unterwanderungstaktik funktioniert, jetzt sind wir Österreicher hier bald in der Mehrheit ... :sen:

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 17:04 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo Martin !

Schön, dass Du schon eine längere Zeit im Forum mitgelesen hast und schon einige brauchbare Infos für Euch
bekommen hast !!!
Schön ist, dass Du Dich dann auch hier angemeldet hast. :D
Vielleicht laufen wir uns ja im August zufällig auf der Insel über den Weg....

@ Franz,

wie wär´s denn mit der Eröffnung eines Österreich - Forum ????
Ich würde mich sofort anmelden... :lol:
Ich bin nur ein mal in Östereich gewesen, 1995 mit dem Motorad, es war schööööön!!!
Und auf Karpathos habe ich viele nette Österreicher kennen gelernt und habe noch immer regen e-Mail Kontakt
mit ihnen. :knuddel:

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 18:05 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Steffi hat geschrieben:
wie wär´s denn mit der Eröffnung eines Österreich - Forum ????
Ich würde mich sofort anmelden... :lol:
Ich bin nur ein mal in Östereich gewesen, 1995 mit dem Motorad, es war schööööön!!!
Und auf Karpathos habe ich viele nette Österreicher kennen gelernt und habe noch immer regen e-Mail Kontakt
mit ihnen. :knuddel:


Tja, muß mal schauen, kann mir nicht vorstellen, daß es so was noch nicht gibt. Daß Du erst ein Mal hierzulande Gast warst, ist eigentlich jammerschade. So gewaltig weit weg ist NRW ja auch nicht. Könnte Dir sicher einige sehr schöne Motorradstrecken empfehlen ... selber habe ich leider kein solches Gerät mehr, in Karpathos fahre ich öfter noch eines, mit einer Enduro kann man auch die ärgeren Pisten noch bewältigen. Aber bei der heutigen Verkehrsdichte hier hat der Spaß dran sehr nachgelassen, und meine Jugendlichkeit ist auch schon den Bach hinuntergegangen ...

Daß man in Karpathos viele Österreicher trifft, liegt glaube ich daran, daß es hier überdurchschnittlich viele Flüge dorthin gibt. Wenn ich mir die Angebote in Deutschland ansehe, da sind es prozentuell viel weniger als hier. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber Karpathos ist irgendwie fix bei unseren Chartergesellschaften, sowohl die AUA (genauer deren Tochter Lauda Air) als auch Fly-Niki (der originale Lauda) fliegen nicht nur ab Wien, sondern auch aus mehreren Landeshauptstädten. Gut, ob die AUA das nächstes Jahr unter den Fittichen des LH-Kranichs auch noch tut, muß man erst sehen.

Aber wenn Du doch einmal nach Österreich kommen solltest, laß es mich wissen, ließe sich sicher ein Treffen veranstalten.

:wink: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
@ Steffi: Kann leicht sein, was ich gelesen habe wohnst du ja meistens auch in Arkassa. Wobei ich mir wahrscheinlich leichter tun werde beim erkennen als umgekehrt (wenn man sich unsere Avatare hier im Forum so anschaut) ;-)

@ Franz: Ja, langsam aber stetig übernehmen wir hier die Kontrolle...wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis es nicht mehr karpathos-forum.de sondern karpathos-forum.at heißt ;-)

glg
Martin

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2283
Hallo und willkommen auch von mir :) .
Selbst wenn sich alle Österreicher und Deutschen zusammentun, würden wir nicht gegen die Italiener auf Karpathos ankommen (also mengenmäßig :D ), selbst wenn wir die Niederländer und die Skandinavier noch ins Boot holen würden.

Mal ehrlich....gibt es irgendwo eine Statistik, wieviele Besucher aus den jeweiligen Ländern die letzten Jahre auf Karpathos waren bzw. wieviel Charterflüge aus den entsprechenden Ländern dort landen?
Die Entwicklung würde mich wirklich interessieren.
Ich schätze mal, die Italiener machen so ca. 50 % aus, gefühlt sind es 80 :lol: .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
@Martina
...da hat Du recht, mit den Italienern...gefühlt für mich eher 90% :lol: , zumindest was das "wegschnappen" von Leihwagen angeht.... ;) ...aber woll`n wir mal nicht so sein... :knuddel:
@Franz
...lasse dir mal von Steffi die Story vom Timmelsjoch erzählen, da ist ihrem "Mopped" nämlich etwas die Luft ausgegangen...und erst mal die Kuh auf der Strasse, abends im Dunkeln mitten in einer Kurve am Jaufenpass...ja,ja, die Tour war echt schön (und abenteuerlich...) :lol:
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 17:01 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallöle !!! :wink:

FranzP. hat geschrieben:
Aber wenn Du doch einmal nach Österreich kommen solltest, laß es mich wissen, ließe sich sicher ein Treffen veranstalten.
:wink: Franz


@ Franz,
sehr gerne !!!! :D
Ich hoffe, ich darf Frank dann mitbringen!!! :lol: :lol:

mla3333 hat geschrieben:
@ Steffi: Kann leicht sein, was ich gelesen habe wohnst du ja meistens auch in Arkassa. Wobei ich mir wahrscheinlich leichter tun werde beim erkennen als umgekehrt (wenn man sich unsere Avatare hier im Forum so anschaut) ;-)
glg
Martin


@ Martin,
jau, denke auch, dass Du mich/uns eher erkennen wirst, bei mir musst Du allerdings immer eine Etage "tiefer"
gucken... :lol: :lol: :lol:
Und ich werde beim Sonnenuntergang vom Balkon aus zum Strand blicken und wenn ein ich ein Päärchen knuddelnd :knuddel: dort stehen sehe, dann weiss ich, dass Du und Deine Frau es seid.... :D

@ Frank,
.... nur weil meine kleine 250 - ger und ich am Timmelsjoch bergauf von mehreren Radfahrern überholt wurden ??? :lol:
Muss zugeben, die Radler hatten mehr "Luft" oder Kondition als meine Kleine.... :lol: :lol: :lol:
War ein komisches Gefühl,wenn man am "Hahn" dreht und nur so daher "tuckert".... :oops:

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 17:52 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Steffi hat geschrieben:
@ Franz,
sehr gerne !!!! :D
Ich hoffe, ich darf Frank dann mitbringen!!!


Servus Steffi,

aber natürlich, wen immer Du willst, wenn es nicht eine ganze Grundschulklasse ist :D

Liebe Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: