Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

nera
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=486
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ So 25. Jan 2009, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  nera

Hallo nera,

Du hast Dich ja schon hier im Forum durch einen neu eröffneten Thread direkt beteiligt, deshalb kommt unsere
Begrüssung mit leichter Verspätung... :D

Das Team des Karpathos Forums heisst Dich herzlich Willkommen und wünscht Dir auch weiterhin viele Antworten
auf Deine Fragen, viel Spass und einige Anregungen, was Du / Ihr auf der Insel alles entdecken könnt.

LG, Steffi

Autor:  nera [ Mo 26. Jan 2009, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nera

Danke für die liebe Begrüßung! :ÖÖÖ:

Habe mir bei euch innerhalb kürzester Zeit ja schon ganz viele Tipps für unsere Reise nach Karpathos nächsten Sommer geholt!
Wir sind große Griechenlandliebhaber und sind schon sehr gespannt!
Liebe Grüße nera

Autor:  Steffi [ Di 27. Jan 2009, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nera

Hallo nera,

Begrüssung ist sehr gern geschehen !!!
Ich finde es sehr gut, dass Du und die anderen "Neuen" Euch so rege hier beteiligt!!!
Ich freu mich dann auch schon auf Deine Berichte, wenn Du von Karpathos zurück bist... bin ganz gespannt... ;)

Lieben Gruss und für heute eine gute Nacht,
Steffi :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/