Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Pigadia über Spoa nach Diafani - Wanderung April 2012
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 19:35 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 17:06
Beiträge: 11
Als Einstimmung auf eure Frühlings- und Sommerferien seht ihr in unten stehendem Link einige Eindrücke unserer Wanderung. Wir durchquerten innerhalb von 4 Tagen gemütlich in mehreren Etappen Karpathos:
1. Pigadia - Volada
2. Volada - Lastos - Spoa
3. Spoa - Olympos
4. Olympos - Avlona - Diafani
5. Ausflug mit Captain Nikos nach Saria mit anschliessender Wanderung über Saria

Viel Spass und guten Start in die Feriensaison 2012!

Einige Fotos auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/nissomania/sets/72157629475165822/

Liebe Grüsse

Tinsk


Dateianhänge:
Olympos.jpg
Olympos.jpg [ 59.62 KiB | 6526-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Von Pigadia über Spoa nach Diafani - Wanderung April 201
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:10
Beiträge: 3
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Hallo Tinsk,
danke für die wunderschönen Fotos. Schön auch, im Frühjahr zu sehen, dass alles noch da ist ;)
Habe mir deine Fotostrecke auf flickr angesehen. Kompliment! Die Fotos haben fast alle das "gewisse Etwas", erzeugen Emotionen. Das du/ihr auch mit einer "Edel-kompakten" Kamera so tolle Fotos macht, beweist einmal mehr, dass man kein kilo-schweres Equipment mitschleppen muss...
Im Juli bin ich in Griechenland und auch auf Karpathos. Deine Fotos haben meine Vorfreude auf's wandern und fotografieren dort so richtig angeregt :D
Herzliche Grüße,
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Von Pigadia über Spoa nach Diafani - Wanderung April 201
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 14:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Da kommen Erinnerungen hoch - dort waren wir überall schon unterwegs ...

13 Tage noch bis ... :love-aok:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Von Pigadia über Spoa nach Diafani - Wanderung April 201
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 17:33 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Tinsk,
das war sicher eine beeindruckende Wanderung in viel Grün und viel Blüte. Vielleicht hast Du ja Lust noch ein wenig mehr zu erzählen. Viele der Strecken sind auch wir schon gewandert, aber noch niemals so früh im Jahr. Wir werden es nachholen im nächsten Jahr. :jaja.gif: Die Bilder sind wunderschön. :dafuer.gif: Danke
Gruß Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Von Pigadia über Spoa nach Diafani - Wanderung April 201
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Kann mich nur anschließen, die Bilder machen richtig Lust auf die Insel. Bin gespannt ob wir sie auch noch so grün sehen.

34 Tage noch bis.. :love-aok: ;)


LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: