Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine kleine Wanderung - Karpathos im Februar
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 15:54 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:35
Beiträge: 401
Gestern sind wir mit einer Freundin zur Agia Paraskevi unterhalb von Piles gelaufen. Es war einige Stunden weitgehend sonnig mit wenig Wind und dadurch angenehm warm. Die Sicht war befriedigend, nicht wie am Heiligabend vergangenen Jahres, aber immerhin. Die Kapelle ist ja schon vom Franz als Rätsel eingestellt worden und wir kannten sie bisher auch noch nicht.
Sie liegt wirklich malerisch, innerhalb von grünen Feldern, geschützt durch die Berge mit der Sicht auf Piles.
Direkt vor der Kapelle eine Überraschung: Ein kleines Feld von Pfingstrosen, einer hier endemischen Sorte (Paeonia clusii subsp. clusii), wunderschön, auch wenn Pfingsten hier noch lang nicht errreicht ist. Parallel dazu auf der anderen Seite der Blick auf den Strouwoulas und den Kali Limni, wer genau schaut, kann an den Gipfeln unterhalb der Wolken noch die Schneereste erkennen :sensat: .
Nikolas

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Wanderung - Karpathos im Februar
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Danke Nikolas für die schönen Bilder.
Mit dem Schnee ist kaum zu glauben.
Gibt es denn noch mehr Bilder mit Schnee auf Karpathos?

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: