Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wander-Rätsel
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 18:25 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 332
Auf einer Wandung im Mai 2016 habe ich diesen Steg aus Paletten entdeckt, der dazu dient, eine etwa 20 cm hohe Stufe im Gelände zu überbrücken. Wer weiß, an welchem Wanderweg sich diese nützliche Brücke befindet?

Dateianhang:
Paletten.JPG
Paletten.JPG [ 180.4 KiB | 2937-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wander-Rätsel
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Ganz spontan fällt mir ein bestimmter Weg von Pigadia zur Ag. Kiriaki ein, in der Nähe der breiten Brandschneise.
Ist zwar schon lange her, dass wir ihn gegangen sind, aber es gibt da so ein paar blamable Erlebnisse ;), die vergisst man nicht :lol: :lol: :lol:

Mein Vertrauen in diese Brückenkonstruktion ist allerdings nicht sehr groß, würde lieber ein paar Meter Umweg gehen.
LG Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wander-Rätsel
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 08:53 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 332
Hallo Kassandra,
du hast vollkommen recht, der Steg findet sich auf dem KA1 von Pigadia zur Agia Kiriaki! Auch wir sind lieber nicht darüber gegangen :D !
Da werde ich mich im Mai 2018 bei Thanassis auf dem Lastos ja wohl revanchieren :see_you:

Liebe Grüße
Karpathiote


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wander-Rätsel
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Karpathiote,
nie hätte ich gedacht, dass das tatsächlich die Stelle ist, an der ich mich 2008 so was von dämlich diese 20 cm "hinunterkletterte" :oops: und wie sich meine Begleitung amüsierte . . .
Na ja, so etwas vergisst man halt nie.
Ob sich die Mountainbiker die Palettenkonstruktion gebaut haben?

Na dann - :yamas: auf der Lastos
Liebe Grüße
Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron