Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.Juni
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=2902
Seite 1 von 1

Autor:  eponine [ So 28. Mai 2017, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.Juni

Ihr lieben ! Ich fliege am Donnerstag nach Karpathos und suche noch einen Wander Partner / Wanderpartnerin für den Aufstieg auf den KALI LIMNI, mein Mann will es nicht nochmals machen. Aber ich würde so gerne .... hat jemand Interesse !? Alleine traue ich mich nicht ... ich würde mich freuen !! Zwischen 3. und 7. Juni ist mir jeder Tag recht ! Liebe Grüße Eva

Autor:  FranzP. [ Do 8. Jun 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.J

Servus Eva,

schade, dass es für Dich offenbar nicht geklappt hat, Wanderkameraden zu finden. Wir waren leider zu dieser Zeit nicht mehr auf der Insel, sonst hätten wir Dich gerne mit hochgenommen ...

:jaja.gif: Franz

Autor:  Karpathiote [ Mi 14. Jun 2017, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Partner für Aufstieg Kali Limni 3. 4. 5. 6. od 7.J

Dateianhang:
Lastos_See.jpg
Lastos_See.jpg [ 144.18 KiB | 5987-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Kali Limni Mai 2017.jpg
Kali Limni Mai 2017.jpg [ 124.58 KiB | 5987-mal betrachtet ]

Wir waren schon am 31. Mai oben bei herrlicher Sicht nach ausgiebigen Regenfällen. Auf der Lastos-Hochebene hatte sich ein See gebildet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/