Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Schritte auf Karpathos
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=3061
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Mi 26. Jun 2019, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Schritte auf Karpathos

Die erste Klasse der Berufsschule Karpathos hat 4 Spaziergänge von Pigadia aus in englischer Sprache beschrieben. Der Flyer, der inzwischen auch an verschiedene örtliche Touristikunternehmen verteilt worden ist, kann unter folgender Adresse heruntergeladen werden:
https://onedrive.live.com/?authkey=%21A ... ot&o=OneUp

Weitere Wanderungen sind auf der Webseite
http://www.stepsonkarpathos.gr
zu finden, allerdings nur in griechischer Sprache

Autor:  Jochen [ Do 27. Jun 2019, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schritte auf Karpathos

Ganz nett, die griechischen Seiten kann man sich ja übersetzen lassen. Das Ergebnis ist manchmal lustig aber man versteht es schon.
Danke für den Hinweis!

Autor:  Schängel Koblenz [ Fr 28. Jun 2019, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schritte auf Karpathos

Das ist einfach der richtige Weg.
Man sollte versuchen die Touristen stärker anzulocken.
Gute Wanderwege und eine brauchbare Ausschilderung und natürlich auch Wegbeschreibungen helfen da weiter.
Diesbezüglich ist auf Karpathos noch viel Nachholbedarf.
Andere Inseln machen es bereits vor.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/