Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandertour zum Olymp
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 86
Hallo
Wir haben ( Gruppe 10 Pers ) für Sommer unsere Bergwanderung auf den Olymp und die Flüge nach Thessaloniki gebucht .
Wenn man jetzt diese Unruhen in der Stadt gesehen hat , und ich der Organisator der Tour bin ,kommt mir schon der Gedanke , daß ganze wieder zu känzeln.
Aber dann denke ich immer an die armen Menschen ,die von den Tourismus leben.
Also bin ich hin und hergerissen .
Was würdet ihr tun ?
Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandertour zum Olymp
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 21:55 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ich würde das in Deinem Fall in der Gruppe abstimmen, weil wohl jeder das Risiko selber tragen muss - wenn ich nur für mich selber entscheiden müsste, würde ich fliegen.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandertour zum Olymp
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 86
Hallo Franz .
Schön das Du Dich zu diesem Thema meldest.
Deine Meinung ist mir wichtig.
Richtig ist : Das jeder selber entscheiden muß , ja oder nein.
Aber stelle ich die Frage meinen Freunden , dann gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen und das will ich vermeiden.
Spreche ich das Problem an , gieße ich wo möglich Öl ins Feuer und würde die Gruppe sprengen.
Also werde ich mich im Moment noch bedeckt halten und noch eine Zeit abwarten, in der Hoffnung auf Besserung.
Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandertour zum Olymp
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 20:00 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Hallo Werner,
ich würde die Tour auch machen, ihr fliegt ja schließlich nicht in ein Bürgerkriegsland.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandertour zum Olymp
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:29 
Offline

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 13:43
Beiträge: 2
Hallo,

ich würde die Tour auch machen. Klar kannst du auch erst einmal abwarten und dann die Gruppe zum Thema befragen. Worauf die bei dieser Tour übrigens auch achten solltest, sind wilde bzw. halbwilde Hunde. Eine Freundinn von mir wurde bei dieser Wanderung von einem Rudel Hunde angegriffen. Sie hatte sich zum Glück ein Pfefferspray mit in den Urlaub genommen und konnte die Hunde damit abwehren. Schon verrückt sowas, aber in Griechenlandurlaub und Bulgarienurlaub ist mir das schon öfters passiert dass mir bis zu 15 Hunde hinter dem Auto hergelaufen sind.

Ich weis dass das nicht ganz mit deinem momentanen Problem zu tun hat aber ich wollte es auch nicht für mich behalten ;).

Viele Grüße

Tom


Zuletzt geändert von ThomasH am Mo 14. Mai 2012, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandertour zum Olymp
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 13:01 
Spaß hätte ich an einer solchen Tour auch. Aber wenn ich das so lese, bekomme ich ein wenig Angst. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: