Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2012 in Griechenland
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 12:45 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 35
Wohnort: Lindlar
Hallo alle miteinander; dies hat jetzt nur indirekt mit dem Flugplan zu tun. Ich habe aus Langeweile bei den einschlägigen Internet-Pauschalurlaub-Buchungsanbietern nachgeschaut. Vor zwei Wochen konnte dort noch Karpathos ( ein Hotel in Arkassa ) für den Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni für um die 550,- € (für 14Tage ab Köln oder DUS ) gebucht werden. Gestern wurde eine solche (buchbare ) Reise erst ab 791,- € angeboten. Bei der Überprüfung des Reisepreises kam es dann häufig zu der Mitteilung -Reise ist leider ausgebucht-. Ich bin gespannt, ob sich im Last-Minute-Bereich später noch etwas an den Preisen bewegt. Wir haben in den letzten Jahren immer um Ostern herum gebucht, da meistens die Preise in dieser Zeit etwas fielen.
Wenn das so weitergeht mit dem verminderten Flugkontingent und den gestiegenen Reisepreisen, wird es ein sehr ruhiges Jahr auf Karpathos was den Tourismus betrifft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
heuer wirds in GR sehr ruhig

Nur noch drei Prozent der Österreicher wollen ihren Urlaub in Griechenland verbringen
quelle
http://www.orf.at/stories/2112417/2112419/
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron