Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es wird eng für Griechenland ...
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 09:00 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Spiegel Online hat gestern diesen Artikel ins Web gestellt. Das sieht nicht gut aus für die griechische Fremdenverkehrswirtschaft, auch wenn diese Zahlen mal hauptsächlich für Athen in einer reiseschwachen Zeit gelten.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird eng für Griechenland ...
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:54
Beiträge: 63
Wohnort: Salzburg
Also heute mittag waren in Knosos (Heraklion) gerademal 100 Touristes, zum Besuchen gut, für die Gastronomie wohl zuwenig.
lG
Richard

_________________
Όμοιος ομοίω αεί πελάζει.(Πλάτωνας) . Gleich und Gleich gesellt sich gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird eng für Griechenland ...
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2261
Wundert mich nicht....wahrscheinlich reisen nur noch die letzten Griechenlandfreaks dorthin :roll: .
Ein Stück weit spielt bestimmt die "german angst" eine Rolle, aber sie sind es auch selber Schuld, die neuerlichen Streiks z.B., die in die deutschen Osterferien gefallen sind, haben bestimmt nicht dazu beigetragen, ein Vertrauensverhältnis zu schaffen.

LG
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron