Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 22:52 
Nachdem das alte Froum aus diversen Gründen geschlossen wurde, waren wir alle froh, als Tom zum Glück das neue eröffnete!
Es hat sich ganz ordentlich entwickelt und hat bisher zu regem Informationsaustausch über unsere Insel geführt.
Nachdem ich von einer Person im alten Forum beschuldigt wurde, dafür Verantwortlich gewesen zu sein, daß das alte Forum geschlossen wurde, habe ich mich diesmal sehr mit Kommentaren und Bemerkungen zu Einträgen die mir nicht so sehr behagt haben, zurückgehalten.
Ich habe es so gehalten, daß ich, was mir nicht gefällt einfach ignoriert habe.

Doch jetzt muß ich einfach etwas zu der Entwicklung in letzter Zeit sagen.

Zuerst möchte ich sagen, das ich auch nicht immer mit der Schließung durch Jochen einverstanden bin, aber er macht seine Arbeit sehr ordentlich und ist auch meiner meinung nach neutral und behandelt alle gleich,

Doch sollte er gerade Personen, die sich anmaßen, Forumsmitgliedern gegenüber Vorschriften oder sogar Drohungen auszusprechen, ganz klar in die Schranken weisen.
Ich habe mich bei meinem Rechtsberater erkundigt, es gibt keinerlei Möglichkeit, jemanden auf Grund einer Aussage, die auch noch dazu Geschichtlich fundiert und erwiesen ist, zu klagen oder irgendwie Rechtlich zu belangen.
Vielmehr habe ich den Eindruck, daß sich diese Person nur aufspielen will und jemanden eins "auswischen" möchte.
Wie eine andere Person hier schrieb, wäre ihm dafür wohl am ehesten eine Rote Karte zu überlegen!

Ich denke, wir wollen alle ein Forum, in dem Karpathos im Mittelpunkt steht, aber auch der Spaß, das Leben und alles was dazu gehört, sollte nicht vergessen werden.
Fußball gehört nun mal eben auch dazu und wenn das jemandem nicht schmeckt, sollte er es halten wie ich,: Er muß es ja nicht lesen!

Wollen wir ein lebendiges Forum, in dem es zugeht wie im wirklichen Leben, oder ein Forum in dem es zugeht wie auf dem Friedhof oder im OP?


So, jetzt hab ich etwas Luft abeglassen, ich bin gespannt wie ihr zu meiner Meinung steht!


Gruß Ursinus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Ursinus beichtete: So, jetzt hab ich etwas Luft abeglassen

Puuuh *mitderfernsehzeitungwedel* - man merkt's.

Alterchen, mach Dir keine Sorgen um's Forum - in 47 Minuten ist er vorbei, der Freitag, dieser dreizehnte, morgen wachen wir auf und alles ist in Samstag-Morgen-Vorstadt-Laune - so richtig mit Lockenwickleroutfit, Rasenmäherschnurren und Brötchenduft und so ---

:lol: :lol:

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2008, 07:06 
Offline

Registriert: Fr 11. Apr 2008, 15:56
Beiträge: 87
Im alten Forum gab es ein Sub "Small Talk", in anderen Foren nennt sich Entsprechendes "Community" o.Ä.
Wäre nicht übel, wenn man das wieder einführen könnte.
Ich denke einfach, dass das Zwischenmenschliche auch einen Platz braucht (wie in jedem Forum).
Falls es zu menschlich wird, kann man die Beiträge auch löschen.
Abgesehen davon, weiss ich auch nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn es denn mal kracht.
Üblicherweise wird man damit fertig. Wir sind erwachsene Menschen, die selbständig in ein Flugzeug steigen können und soagr Mitverträge über Leihwagen abschliessen. Da werden wir doch wohl auch mit kleineren Auseinadersetzungen fertig werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2008, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Ursinus hat geschrieben:
Zuerst möchte ich sagen, das ich auch nicht immer mit der Schließung durch Jochen einverstanden bin, aber er macht seine Arbeit sehr ordentlich

und vor allem auch mit dem richtigen Taktgefühl - professionell eben.

Ursinus hat geschrieben:
Ich denke, wir wollen alle ein Forum, in dem Karpathos im Mittelpunkt steht, aber auch der Spaß, das Leben und alles was dazu gehört, sollte nicht vergessen werden.
Wollen wir ein lebendiges Forum, in dem es zugeht wie im wirklichen Leben, oder ein Forum in dem es zugeht wie auf dem Friedhof oder im OP?

Vielleicht haben wir ja doch noch irgendwann eine Chance, eine Rubrik wie "Alltagsgespräche" zu bekommen?
Jassas
Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2008, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Zuerst möchte ich sagen, das ich auch nicht immer mit der Schließung durch Jochen einverstanden bin, aber er macht seine Arbeit sehr ordentlich

und vor allem auch mit dem richtigen Taktgefühl - professionell eben.


kann ich so voll und ganz unterschreiben *ehrfürchtigindenStaubwerf*


Zitat:
Vielleicht haben wir ja doch noch irgendwann eine Chance, eine Rubrik wie "Alltagsgespräche" zu bekommen?


wünschenswert, wobei darauf zu achten sei, den Hmor dosiert einzusetzen.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 15:34 
Hallo Sabine,
ist aber ein schönes Filmchen, was du da mitgebracht hast. Habe mir das Atelier vom Jani nicht so gross vorgestellt. Waren das alles Touris aus Lefkos, Arkassa und Umgebung?????? ;)

LG Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 16:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Bajas60 hat geschrieben:
Hallo Sabine,
ist aber ein schönes Filmchen, was du da mitgebracht hast....


Hat Sabine den Film mitgebracht? War sie etwas bei den Teilnehmern dabei? Hab´sie nicht entdecken können... :?

@Bajas60: Der Sonder-Bus fährt leider nur von Pigadia aus zu dieser Veranstaltung :lol:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 17:44 
Jochen hat geschrieben:
Hat Sabine den Film mitgebracht? War sie etwas bei den Teilnehmern dabei? Hab´sie nicht entdecken können... :?

Ich meine aber, sie in der Menge kurz gesehen zu haben - Kröte habe ich aber nicht entdeckt.

Jochen hat geschrieben:
Der SonderBus fährt leider nur von Pigadia aus zu dieser Veranstaltung :lol:

Jochen, der Bus startet lediglich in Pigadia, allerdings leer. Er nimmt die Straße nach Aperi, schaut,
ob es Gäste in Spoa und Mesochori gibt und nimmt dann die Teilnehmer in Lefkos, Finiki und Arkassa auf.
Sie haben es nämlich im letzten Jahr schon aufgegeben, die Leute aus Pigadia mitzunehmen,
weil die immer versucht haben, die Regie zu übernehmen. :lol: :lol:

LG Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Hat Sabine den Film mitgebracht? War sie etwas bei den Teilnehmern dabei? Hab´sie nicht entdecken können.


Mensch Jochen..... wie soll sie denn zu sehen sein, wenn sie hinter der Kamera steht....... :mrgreen:

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
hombre hat geschrieben:
Mensch Jochen..... wie soll sie denn zu sehen sein, wenn sie hinter der Kamera steht....... :mrgreen:


Mensch Hombre, woher willst du das denn wissen, dass sie hinter der Kamera gestanden hat?
Warst du etwa auch dabei?
Ich denk, sie hat den Film nur mitgebracht?
Nun rück schon raus mit der Wahrheit, das Filmchen wurde doch sicher -
wie so häufig bei solchen Veranstaltungen - im Anschluss verkauft, oder?

Jassas Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: