Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren, soll Lefkote Tom nebst Familie in Pigadia gesichtet worden sein. Sind wir da einem Gerücht aufgesessen oder erklärt das Toms Abwesenheit im Forum. Haben wir einen Holmes (Sherlock, ursinus - nicht John) unter uns, der mal recherchieren könnte?

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 21:04 
@ ou -zo

es erstaund mich schon einigermaßen, das du meinen spitznamen kennst!
man nennt mich tatsächlich john holmes, weil ich so eine lange leitung habe!

woher weißt du das nur? ...........................


:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 21:31 
ou-zo @ ursinus,
ich war der meinung ? wenn man in lefkos gebucht hat braucht man ein Visum um in Pigadia einen besuchertag verbringen zu dürfen.
ergo, wo hat tom u. Fam das Visum her?.
ich werde es im juni prüfen, oder Holmes bringt es eher in erfahrung. ;)
LG.
Rosi[/color]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
na, Rosita,

Du kriegst dafür eine Überweisung, lol, bring ich Dir persönlich an den Hafen runter, sonst musst Du noch in Diafani von der Fähre gehen (oder wars Leros? :mrgreen: ).

wünsche TomUndFamilie noch nen schönen Urlaub auf Karpathos!

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 12:53 
auch die besucher von lefkos müssen gelegentlich ins schöne pigadia um sich lebensnotwendige dinge für das leben in ihrem kleinen paradies zu kaufen.

manche schleichen sich auf leisen sohlen, einige verkleiden sich, andere fahren zu zeiten, an denen alle schlafen, all das um unerkannt zu bleiben, aber sie kommen doch nach PIGADIA, die sehnsucht hat sie gepackt, sie wollen es nur nicht zugeben!

pigadia ist halt doch das schwungrad von karpathos.

:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 13:50 
@@@ steff , ;)
wünsche ALLEN Urlaubern eine schöne Ferienzeit und mir auch bald, drum jedem nach seiner Vorstellung das die Sonne scheint mehr oder weniger wie mans mag.
fazit:
ich werde in Pigadia wohnen, in Amopi schnorcheln, in Akassa baden, in Lefkos bei Kristina essen usw. usw.
Habe von lefkos noch gutes gehört das man im small paradyse gut essen könnte bei mama irini.

@ach steff du machtst doch sicherlich den Reisebegleiter??

LG. Rosi ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 23:16 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
...nur um noch einmal zum Thema zurückzukommen ou-zo, ich bin und war leider nicht auf Karpathos. :( Allerdings war ich die letzte Zeit dienstlich in Athen und habe mich nach Karpathos gesehnt, denn dort war leider davon nichts zu spüren außer Verkehr, recht kühlen Temperaturen und viel Arbeit...
Aber freut mich, dass du an mich denkst :)

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Armer Tom - war in Athen (zum Schlittschuhlaufen?) - brrr - und es war kalt. Dann hat unser Informand in Pigadia also einen Doppelgänger ausgemacht.Jetzt könnte man den Thread also schließen :D .

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 21:15 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
...hat mich jemand gerufen??? :?

...aha! :lol:

...schon erledigt...

...ist geschlossen... ;)

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: