Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Rolf hat geschrieben:
Hier mal ein älteres Foto vom Dorfplatz für alle diejenigen die ihn so nicht mehr kennen :!:

Bild


.... und ich finde, es fehlt jetzt was auf dem Dorfplatz :(

Blinka

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 13:02 
hier war ein Foto mit Beitrag zu sehen ..!


Zuletzt geändert von rositamachtalene am Do 22. Mai 2008, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 15:09 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 18:28
Beiträge: 17
Hallo,
letztes Jahr (2007 im Juni) stand hier noch ein neuer schöner Kandelaber, der aber aus irgendeinen Grund zu Boden fiel und einige Tage quer auf dem Platz lag.
Horst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 11:00 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo zusammen.

Wirklich schöne Fotos die ihr hier zeigt.So kenne ich den Platz auch noch.

Heute in zwei Wochen werde ich wieder dort sein aber leider ohne diese Ansicht.Man kann halt den Fortschritt auch dort nicht aufhalten.

OK dafür gibt es dann das Taka Taka und das Parthenon und dort wo das kleine Gemüsegeschäft war ist jetzt auch noch eine kleine Bar. Ich denke mir halt immer jede Veränderung heißt auch das man Jobs schafft und das ist gut für die Jugend sonst ist die Insel bald nicht mehr bewohnt und was dann?

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 19:33 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:12
Beiträge: 16
Hallo Rolf und Alle zusammen!
Wirklich schön die alten Bilder vom Platz in Arkassa. Ich war das letzte mal 2002 im Oktober da, kenne den Platz auch seit 1996, (waren 7 mal auf Karpathos). Bin sehr gespannt auf den neuen Platz, denn Ich werde heute in 2 Wochen anreisen, freue mich wie ein kleines Kind, endlich wieder, die Sehnsucht brennt. Leckeres Essen bei Manolis usw. :D
Viele Grüße von Reinhold!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
... second service...

irgendwie hat das eben nicht geklappt mit meiner Antwort.

Nun also nochmal zu den gefährlichen Löchern. Letztes Jahr im September waren immer noch kreisrunde Stolperfallen vorhanden, das ein oder andere Loch mit einer kleinen Blume - Geranie - wenn ich mich recht erinnere, die anderen mit diversen Wasserflaschen oder ähnlichen unnützem Kramszeug gefüllt - schade drum. Deshalb wirkt das auf mich mit der Erneuerung des Dorfplatzes in Arkassa so ein bißchen halbherzig... ... und trotzdem fahren wir wieder hin!

@rolf - nein, die Krabbler vermisse ich nicht, aber diesen netten zentralen Treffpunkt....

Blinka

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 09:49 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Guten Morgen zusammen.

@Reinhold

Du fliegst also auch am 03.06. in welchen Hotel bist Du wenn ich fragen darf? Kommst Du mittags von Düsseldorf oder abends von München?

@Medea

Schade dass es bei euch dieses Jahr nicht klappt werde versuchen ein wenig Sonne mitzubringen.



Gruß Günter


Zuletzt geändert von Gka am Fr 23. Mai 2008, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Schließe mich meinem schnauzbärtigen Vorredner an..... also bitte.....wer hat noch alte Bilder (ich nicht; mein erstes Mal auf der Insel war 2003)

am Rande.....
Zitat:
Wie wir ja nun alle lesen können, hat neben Dir, Yeti, auch der Günter den Witz verstanden.



....ich hab´ auch verstanden :lol:

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 12:22 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo zusammen.

Unsere Fotos sind erst von 1997 aber ich werde trotz allem mal versuchen was nettes zu finden.


Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arkas(s)a
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 14:58 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
@rolf

Die alte Medusa Bar jetzt heißt sie Budda.... und ist auch nicht schlecht.

Ich schicke mal was am Freitag schaffe das vorher nicht.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: