Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 15:41 
Offline

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 17:41
Beiträge: 7
Wohnort: Norddeutschland
Ich würde wohl mitmachen und meine alte Spiegelreflex wieder aus dem Schrank holen. Ein interessanter Link, Hombre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
ich würde wohl mitmachen und meine alte Spiegelreflex wieder aus dem Schrank holen


...brav und sehr lobenswert. Gibt eh die besseren Fotos.......und welche mit Seele :D

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 21:15 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Also...
zunächst einmal müsste man wissen, wer sich alles beteiligt. Dann müsste man ein Motto überlegen. Z.B.: Welches Foto zeigt am besten das typische Karpathos?
Für die Rubrik 2008 und Forumsmitglieder, die noch nach Karpathos fliegen, könnte das ein reizvolle Aufgabe sein. Für die allgemeine Rubrik kann man nur schwer ein Motto festlegen.
Eine Jury müsste her - natürlich müsste ein Preis ausgelobt werden.
Wer hat noch Ideen?
Also bitte Ideen und Zusagen zur Teilnahme am Wettbewerb und an der Jury posten!

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
gute idee!
mache gerne mit!
meiner meinung sollten es bilder sein-die was ausstrahlen,gefühl+stimmung vermitteln
und es sollten bilder sein,die unbearbeitet sind.
es geht ja weniger drum wer mit bildbearbeitungsprogrammen am besten umgehen kann
sondern darum wer das aug für besondere momente hat.

vorschlag fürs thema
die vier elemente
feuer,erde,luft+wasser

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
baba marion meinte:

vorschlag fürs thema
die vier elemente
feuer,erde,luft+wasser

baba
marion

Zitatende

-------

Na - ich weiß nicht so recht - Karpathos und Feuer - ich glaube, das verträgt sich nicht so wirklich.

:|

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
meiner meinung sollten es bilder sein-die was ausstrahlen,gefühl+stimmung vermitteln
und es sollten bilder sein,die unbearbeitet sind.


Der erste Teil der Aussage verstehe ich schon als prinzipielle Vorgabe für gute Fotografie; mit dem zweiten Teil habe ich so meine Probleme. Es sei denn, wir hängen die Bilder irgendwo zum Betrachten.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 11:16 
@ Jochen,
ich würde den Vorschlag machen nur drei Elemente zu wählen, das Element Feuer kommt nicht gut an. :o
Karl, Kuk.Da hat am 9.4.08 um 12.42 Uhr vom Olymp./ Feuer auf karpathos berichtet und ich glaube gelesen zu haben:
O Antworten
124 Zugriffe
das spricht eine klare Sprache, desweitern sind im Album so viele tolle und auch schöne Fotos ! ;) nur stöbern macht schon Sehnsucht.
Mein Vorschlag: Essen Trinken Schlafen:
: Ouzo Bier u. Wein
: Wein Weib u. Gesang
: Liebe Lusst u. Leidenschaft :oops:

Ins Sommerloch und " ALLE " die nicht nach Karpathos können, die herzlichsten Grüsse und bis bald.

rosilein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: