Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos im März/April
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 20:36 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 00:42
Beiträge: 92
Liebe Forengemeinde,

war jemand von euch schon mal zwischen Mitte März und Mitte April auf der Insel?
Könnte ein paar Informationen zur generellen Witterung gebrauchen sowie in welchem Ausmaß die Infrastruktur zur Verfügung steht (offene Tavernen, etc.).

Vielen Dank bereits vorab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos im März/April
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 14:05 
Hallo aus Karpathos,
bis Ostern herrscht hier Winterruhe. Da aber Ostern dieses Jahr so spät liegt .... ???? Zimmer mit Heizung sind sehr selten - und die kann man bis Mitte April häufig noch gut brauchen. Ein Heizlüfter kann Abhilfe schaffen, aber ökologisch betrachtet ... Nun ja, von der Vegetation her ist es für mich die schönste Zeit. Wer ernstthaft erwägt, dann hierher zu kommen, kann mir ja mal eine Mail schreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: