Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter im Oktober
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 18:32 
Offline

Registriert: Do 31. Jul 2008, 15:20
Beiträge: 9
Liebe Karpathos Freunde,
nun sind wir ja auch richtige Karpathos-Fans geworden. Bisher waren wir immer im September dort und diesmal auch im Mai. Sehr schön!! Nun wollen und können wir im Herbst diesmal nicht im September, sondern die ersten beiden Wochen im Oktober. Habt ihr Erfahrungen? Wir haben Sorge mit dem Wetter (sicher gibt es nie eine Garantie,schon klar) manchmal war es im September schon regnerisch. Also vielleicht habt ihr ja Erfahren, von denen ihr uns berichten mögt.
Liebe Grüße
Jen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Oktober
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 11:51 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Jen,
wir sind die beiden letzten Jahre auch im Oktober auf Karpathos gewesen. Wir haben es noch als recht stabil erlebt. Es war auch noch schön warm, auch Abends, da das Meer ja noch sehr warm ist. Aber so wie du auch sagst, weiß man beim Wetter nie so genau. :?: Wir hatten auch Sturm und da war es auch sehr frisch und auch Regen. Aber nur 1- 2 Tage, danach wurde es wieder wärmer und sonniger. Wir finden den Oktober auf Karpathos sehr schön. Es ist ruhiger, die Menschen dort haben wieder mehr Zeit für Gespräche und die Touristen werden immer weniger. Allerdings wird ab dem 10. Oktober so langsam auch Taverne um Taverne geschlossen. Aber es gibt immer noch genügend Angebote. Außerdem haben einige Tavernen auch über den Winter auf. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Oktober. :D
Grüße Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: