Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Rätsel: Wo liegt nur dieser Vogel?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Um noch mal auf das Rätsel zu kommen, es ist noch nicht ganz gelöst, denn es hatte noch einen Zusatzteil:
Kassandra Bruja hat geschrieben:
Und wer mir dann noch sagen kann, wer ihn da so schön hingelegt hat, der bekommt einen Extra-Preis.


Weiß denn wirklich niemand hier in diesem Forum, wer diesen Adler "erschaffen"
und dafür Kiesel für Kiesel vom Meer hierher gebracht hat?


Gruß Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Rätsel: Wo liegt nur dieser Vogel?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 19:41 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Kassandra,
da mich die Auflösung auch der letzten Frage nach dem Künstler interessiert hat und ich davon ausgehe, dass es beim Privathaus von Minas Vlahos kein Künstlertreffen gegeben hat, viele der karpatiotischen Künstler sind ja auch in den letzten Jahren verstorben, hat Minas Vlahos diesen dorischen Adler wohl selbst auf seine Terrasse gelegt. Wenn wir nächste Jahr auf Karpathos sind, werden wir ihn in Pigadia besuchen.
Na, was meinst Du Kassandra zufrieden mit der Auflösung? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Rätsel: Wo liegt nur dieser Vogel?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
renamarie hat geschrieben:
. . . davon ausgehe, dass es beim Privathaus von Minas Vlahos kein Künstlertreffen gegeben hat, viele der karpatiotischen Künstler sind ja auch in den letzten Jahren verstorben, hat Minas Vlahos diesen dorischen Adler wohl selbst auf seine Terrasse gelegt

Ich muss zugeben, der Gedanke mit dem Künstlertreffen in Othos vor Minas Vlahos Haus hat was, fürchte aber, dass sie wohl kaum zueinander gefunden hätten, die Künster von Karpathos. ;)
Renamarie hat Recht und erhält den Zusatzpreis - Glückwunsch Renamarie! :pokal:

Liebe Grüße
Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Rätsel: Wo liegt nur dieser Vogel?
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 14:40 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Danke Kassandra für den Zusatzpreis. Dachte ich mir dann doch, dass es ein Rätsel mit zwei Fragen war, aber nur mit einer Antwort. Da hattest Du mal wieder den Schalk im Nacken. :beipflicht:
Liebe Grüße an alle, die hier noch einmal reinschauen :wink:
Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: