Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilderrätsel 3.
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 19:53 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
Ihr Lieben,

Kassandra hat den Ort schon richtig erraten, das Tor gehört zu einem Teil von Mesochori. Das Besondere ist aber, zu welchem Teil es gehört? Fällt dazu vielleicht jemandem noch etwas ein?

Liebe Grüße
Hatice

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilderrätsel 3.
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Rolf hat geschrieben:
Da bin ich nun wirklich mal auf die Lösung gespannt.
Und später dann würde ich gerne ein Foto sehen (wenn vorhanden) worauf man erkennt wo genau sie steht.
ggrrrr es kribbelt....

Huch, Rolf, pass ma auf, gleich kribbelt es noch mehr!
Also, ich erinnere mich da vage an ein Gespräch mit Manoulis aus Mesochori. Es muss entweder 2003 oder 2004 gewesen sein, als er mir von seinen Plänen erzählte, aus Steinen, die ihm die Besucher des Ortes aus aller Welt mitbringen, ein Haus für zivilisationsmüde Gesellen zu bauen. Leider ist noch nicht soviel Baumaterial zusammen gekommen. Nur Kostas, der alte Ziegenhirte, hat ihm vor Jahren als Anfang diese Türe geschenkt.
Seit der Zeit steht sie nun dort - in der Nähe des Strandes Kafkalo und wartet darauf, dass endlich das Haus um sie herum gebaut wird.
Jassas Kassandra
P.S. Da ich gestern in Belgien Bekanntschaft mit einem leckeren Bierchen gemacht habe,
an dem ich mich noch heute labe, muss ich sicher gleich ins Bettchen hihihihihi

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilderrätsel 3.
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 08:37 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
Applaus, Applaus - Kassandra hat es erraten! :ppp:

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal auf den Weg nach Kafkolo zu machen. Ist wirklich ein interessantes Plätzchen. Wie Manoli erzählte, soll es von oben auch einen Fußpfad nach unten geben. Den kenne ich aber noch nicht. Wir sind über die Straße, die zu dem staubigen Fußballfeld führt, nach Kafkolo gekommen. Man kann ein ganzes Stück mit dem Auto fahren, den Rest dann zu Fuß.

Liebe Grüße
Hatice

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilderrätsel 3.
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Schließe mich den Glückwünschen an - aber war ja inzwischen sehr einfach - hatice schrieb ja etwas von einem "Ortsteil von Mesochori" weil 'Mesochori' als Antwort nicht exakt genug sei. Naja - andere Ortsteile gibt's ja dann auch nicht :) .

Bleibt aber immer noch die Frage: Wo steht das schöne Haus (s.o.)? Hilfe: Es steht an keiner asphaltierten Straße.

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: