Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 16:32 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:45
Beiträge: 9
Kennt jemand das 'Le grande Bleu'? Bin dort mal mehr oder weniger zufällig gelandet und fand es ganz nett.
Habe mir dort die Studios von Elke angeschaut und fand sie sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtet (vom Toaster über Kaffeemaschine bis hin zu Bügeleisen und Bügelbrett. Habe leider vergessen nach dem Preis zu fragen (hatte damals ja mein gebuchtes Quartier). Ist schon mal jemand dort gewesen und kann auch was zum Preis (Nebensaison) sagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Kennt jemand das 'Le grande Bleu'? Bin dort mal mehr oder weniger zufällig gelandet und fand es ganz nett.


Hallo Marialassmaranda.. (ein wenig schlüpfrig, der Name - gelle ?)

ich hatte mir die auch mal angeschaut..... für Lefkos eine recht nette Lage - nicht unbedingt irgendwo in der Pampa - auch wenn der Name recht hochtrabend klingt ( *meckermodus an* heißt "Le grand bleu" - wohl nach dem Besson-Film *meckermodus aus*). Ist für meine Begriffe wie viele Quartiere dort eher ideal, wenn man mit kleinen Kindern reist.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 18:15 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:45
Beiträge: 9
Hola Hombre,
Wenn dir Marielassmaranda schlüpfrig vorkommt, so ist das deine eigene Fantasie, die da mit dir durchgeht.

Ich habe nichts anderes gemacht als meinen Vornamen (Mariel) mit den Buchstaben meines Geburtsnamens zu vermischen und weiß nicht, was daran schlimm oder schlüpfrig sein sollte. Übrigens, auch bei meinen Vorfahren spricht man noch ein wenig spanisch.

Für deinen Tipp, dass es eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist, danke ich dir recht herzlich. Meine 2 Buben sind schon seit ein paar Jahren flügge und ich suche nur Ruhe und nichts als Ruhe auf Karpathos.

LG
Mariel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Wenn dir Marielassmaranda schlüpfrig vorkommt, so ist das deine eigene Fantasie, die da mit dir durchgeht.

Mamma sita caramba.....que chica my guapa i con cojones !

Ruhig willst du es haben ??? Ruhe hat man, wenn man auf dem Friedhof liegt- dann ist es früh genug :mrgreen:

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 18:21 
bleibt bitte beim thema!

was haben eure namen bitte mit lefkos zu tun?

aetwas mehr disziplin, wenn ich bitten dürfte!

:evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 18:42 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:45
Beiträge: 9
Was habe ich da nun eigentlich losgetreten?
Ich wollte doch nur eine Auskunft über eine bestimmte Lokalität in Lefkos.

Sehr freundlich finde ich es nicht gerade, wie man hier gleich schon am Anfang
mit einem neuen Forumsmitglied umgeht.
Das bin ich von anderen Foren nicht gewöhnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Lefkos, immer Lefkos ?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 18:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Marielassmaranda,
zunächst einmal herzlich Willkommen im neuen Forum. Der Zulauf ist so groß, dass man nicht nachkommt mit dem Begrüßen (mache ich sonst auch meist per PN...) :lol: .
Deine Frage passt besser in den Bereich "Übernachtung und Unterkunft". Vielleicht kannst du ihn dort noch einmal posten. Dort können sicher viele Mitglieder etwas zu dem "Le Grand Bleu" sagen...

Das Thema "Einmal Lefkos, immer Lefkos?" schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: