Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...zufälliges User-Treffen auf Karpathos...
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 14:10 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Martina M. hat geschrieben:
Hallo,
Ihr scheint ja ein Riesentreffen im August auf Karpathos gehabt zu haben, kann das sein :D ?
Liebe Grüße
Martina


Hallo,

ja, wir hatten ein (aber nicht gleichzeitig) riesiges Usertreffen auf Karpathos, aber fasst immer rein zufällig. ;)
Geplant war nur ein Forumstreffen mit Jochen und Helga, sowie Fee mit Mann (Uwe - der Netztbär). Ich wurde bei diesem Treffen überrascht und zwar mit Rita (und ihrem Mann) - eine liebe Userin aus unserem Forum. :D Das war eine sehr nette Überraschung !!!! ;)
@ Rita,
schade, dass wir nur etwas weiter auseinander saßen, sonst hätten wir besser miteinander quatschen können. ;)
Beim nächsten Mal wir holen wir das nach !!! :knuddel:

Zufällig kennen gelernt habe ich:
Karpathiote und seine Familie.
@ Karpathiote: ganz lieben Gruss an Dich, Deine Frau und die Jungs !!! Euch kennen gelernt zu haben hat mir viel gegeben, mich beeindruckt und viele schöne und gute Gedanken in mir hinterlassen. :knuddel: Lieben Dank dafür.

Demeter und ihren Mann, sie haben bei uns im Hotel gewohnt und deshalb weiss ich auch, dass die Gitarre "heil und ganz" auf Karpathos angekommen ist. Nun hoffe ich natürlich, dass das Instrument genauso heile wieder in Österreich gelandet ist. Vielleicht kannst Du mir das ja mal in einer PN mitteilen, Demeter ;) , oder es als Beitrag hier ins Forum schreiben.
Euch beiden habe ich ebenfalls in lieber Erinnerung und nicht nur weil, ihr bis zum "Schluss" bei der Katze geblieben seid...


Fee habe ich am Flughafen, kurz vor dem Betreten des Flugzeugs persönlich kennen gelernt und so manche lustige "Stunde" mit ihr und Uwe in Arkassa verbracht. ;)

Easy und Frau haben wir auch öfter gesehen und nett gequatscht - aber trotzdem zu wenig... :( ...sorry.

...und zwei liebe "Gastleser" dieses Forums habe ich auch wieder getroffen - Heike und Udo :wink:
Wenn ihr zufällig diesen Beitrag lest, dann viele liebe Grüsse aus Herdecke an Euch beide !!!! :knuddel:


Es waren für mich viele schöne und beeindruckende Begegnungen oder auch Erlebnisse, die "Viel Schönes und Gutes" in mir hinterlassen haben !!!! Danke Euch allen dafür. :anbet:

Liebe Grüsse,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...zufälliges User-Treffen auf Karpathos...
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 17:09 
Offline

Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:22
Beiträge: 27
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Steffi hat geschrieben:

@ Rita,
schade, dass wir nur etwas weiter auseinander saßen, sonst hätten wir besser miteinander quatschen können.
Beim nächsten Mal wir holen wir das nach !!!


Hallo Steffi,
jepp, machen wir - freu mich drauf... und heb schon mal mein Glas darauf :trink:

Wie ich aus Deinem Beitrag rauslesen kann, war ja fast das halbe Forum im Sept. auf Karpathos....
:sen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...zufälliges User-Treffen auf Karpathos...
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
@ Rita

Steffi bedauerte schon auf unserer Rückfahrt, das sie wegen ihrer abgelegenen Sitzposition zu wenig mit Dir quatschen konnte. :einreib:

Hier beschlossen wir auch schon das "die Kleine" dann mitten auf den Tisch kommt, am besten auf einen Drehteller (der fiel mir gerade ein) :jodes:

Möchte bei diesem Treffen unbedingt dabei sein :ÖÖÖ: :ÖÖÖ:


Liebe Grüße auch an unsere Tischdeko

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...zufälliges User-Treffen auf Karpathos...
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 22:40 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Fee hat geschrieben:

Hier beschlossen wir auch schon das "die Kleine" dann mitten auf den Tisch kommt, am besten auf einen Drehteller (der fiel mir gerade ein) :jodes:
Liebe Grüße auch an unsere Tischdeko
Fee


Hey Fee,

also "Steffi" mitten drin statt nur dabei.... :ÖÖÖ: .... ich hoffe ihr bewegt den Drehteller nur ganz langsam, sonst kann ich nicht für einen "schönen" Abend garantieren... :lol:

LG, die "Tischdeko" by "Huskie-eyes"...

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...zufälliges User-Treffen auf Karpathos...
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 21:53 
Offline

Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:22
Beiträge: 27
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Fee hat geschrieben:
@ Rita
Steffi bedauerte schon auf unserer Rückfahrt, das sie wegen ihrer abgelegenen Sitzposition zu wenig mit Dir quatschen konnte. :einreib:
Hier beschlossen wir auch schon das "die Kleine" dann mitten auf den Tisch kommt, am besten auf einen Drehteller (der fiel mir gerade ein) :jodes:
Möchte bei diesem Treffen unbedingt dabei sein :ÖÖÖ: :ÖÖÖ:
Liebe Grüße auch an unsere Tischdeko
Fee


Hallo Fee,
hab mal wieder durch Abwesenheit geglänzt, aber besser spät als nie :oops: :oops:
Ein Drehteller :applaus: :applaus: hihi... ich schmeiß mich weg. :lol: :lol: :lol:
Steffi möge mir verzeihen...

Hab auch grad online für nächstes Jahr schon alles rausgesucht... Wir werden wohl nächstes Jahr etwas früher nach Karpathos fliegen als Du - da müssen wir mal schauen wie wir das mit dem Treffen arangieren... Ich habe mal folgendes ins Auge gefasst: Hinflug am 17.08. und zurück dann am 07.09., muss ich aber erst noch mit meiner Kollegin klären wg. Urlaubsabsprache und so ...

Ich freu mich jetzt schon wieder, obwohl wir ja noch soooooooooo lange warten müssen..
LG
Rita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...zufälliges User-Treffen auf Karpathos...
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 02:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Rita,

der Punkt Reisezeit könnte bei uns klappen, wenn die "Kleine" mit Ihrem "Großen" zufällig auch da sein sollte, gibt es bestimmt eine lustige Dreherei :oo: :D ;)


liebe Grüße auch an Deinen Mann

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: