Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raser an der Uferstraße Pigadia - Aperi
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 13:54
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Leider ist es an dieser relativ geraden Straße eine Art Volkssport der jungen Karpathioten, ihre getunten Autos auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen, unter beträchtlicher Lärmentwicklung.

Am Anfang dachte ich noch nicht so ernst über dieses Thema nach, nur der Lärm war halt störend. Doch eines Tages in unserem Urlaub war eine schöne Katze aus unserem Hotel auch nach 3 Tagen nicht mehr aufgetaucht. Ich hatte schon einen Verdacht gehabt, aber die größe des Flecks war mir zu klein erschienen.

Also blieben wir einmal stehen und untersuchten diesen Fleck genauer und tatsächlich lag dort die schöne graue Katze flach wie ein Blatt Papier gepresst auf der Straße.

Da sich die Katzen tagsüber immer im Bereich des Hotels aufhielten und nur dahin dösten, muß es in der Nacht passiert sein.

Ich weiss nicht an wen man sich in Karpathos wenden kann, das diese Raser endlich kontrolliert und gestraft werden. An dieser Straße gehen auch immer Touristen mit Kindern. Muß erst immer ein schrecklicher Unfall passieren, damit etwas geschieht? Dieses mal war es "nur" eine Katze um die es uns sehr leid tat. Den Hotelbesitzern geht die Katze ja nichtmal ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: