Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:14
Beiträge: 6
Wohnort: Wartberg
Juhuuuu, :ÖÖÖ: Heft ist angekommen. Die Vorfreude auf den Urlaub ist noch einmal ein grosses Stück gewachsen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 06:13 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:56
Beiträge: 10
Hallo

Hab auch das Heft abonniert und schnell erhalten, leider kann ich nirgends finden wie die Bezahlung erfolgt vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Auf meine E-mail habe ich leider keine Antwort erhalten.

Bin ganz begeistert von beiden Heften und freue mich schon auf die nächsten Ausgaben.


Grüsse Anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 07:57 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:48
Beiträge: 622
Also eigentlich bekommst du mit dem ersten Heft eine Rechnung für das Abo, und dann nach einem Jahr wieder.
Warte am besten mal ab, vielleicht ist der Redakteur Dimitris Pergialis gerade in GR und offline.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:20 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3440
Wohnort: Gmunden am Traunsee
... oder er rauft gerade mit der Gemeinde Karpathos, wer das Porto für die von ihm kostenlos zur Verfügung gestellten Exemplare bezahlt - ein Trauerspiel :(

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 07:41 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:56
Beiträge: 10
Vielen Dank

Hab alles abgesucht war keine Rechnung dabei.

Wäre mir echt unangenehm das Heft ohne Bezahlung zu behalten.

Warte dann mal ab vielleicht kommt ja noch was.

Gruss Anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Ich habe damals die Rechnung einige Tage später per Email erhalten.

Für die letzten Hefte jetzt nicht, da ich dort Beiträge/Fotos eingereicht hatte. War dann wohl sozusagen mein Belegexemplar ;)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Von neaFoni wird auch eine sehr schöne Seite mit sehr vielen Griechenlandbildern mit Beschreibung angeboten:
http://photopedia.info

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:11 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:48
Beiträge: 622
Und wenn man da als Suchwort "Karpathos" eingibt, kommen eine ganze Ladung schöne Fotos. Auch bekannte Gesichter. :D
Lothar Hoppen, von dem auch einige sind, zeigt seinen Karpathos-Vortrag übrigens am Sonntag in Köln. http://foto-spuren.de/?page_id=935

Ach, und da sehe ich ja noch andere bekannte Namen unter den Fotografen. :-)

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: