Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=2483
Seite 1 von 5

Autor:  Martina M. [ Di 15. Jul 2014, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Hallo zusammen,

für alle Abonnenten der neaFoni gibt es Grund zur Vorfreude.
http://griechische-kultur.eu/magazine/neafoni.html
Im Februar gibt es ein Karpathos-Spezial-Heft mit vielen Bildern und Themen zu unserer Insel.
Herr Pergialis, der Herausgeber, war im Frühjahr auf Karpathos und hat viele (ich denke schöne) Bilder geschossen.
Leider ist das Heft nur für Abonnenten erhältlich, aber vielleicht mag der ein oder andere ja trotzdem zuschlagen.
Die Hefte sind wirklich sehr schön, kosten 5 Euro plus Porto das Stück und man bekommt 2 Stück im Jahr, es reißt also kein großes Loch in die Kasse. Ich freue mich immer wieder über meine neaFoni-Post :) .

Liebe Grüße
Martina

Autor:  Aegina [ Di 15. Jul 2014, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Warum kenne ich das noch nicht???
Werde mal sofort ein Abo bestellen ....
Danke für den Tipp!! :sensat:

Autor:  Martina M. [ Di 15. Jul 2014, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Die "Spezial"-Hefte müssen aber trotz Abo separat bestellt werden, man bekommt aber eine Info und wird gefragt.

Ich würde an deiner Stelle direkt mal nachfragen, ob es das Rhodos-Heft vom letzten Jahr noch gibt, das wäre doch was für dich :thumb-up: .

Kalinichta
Martina

Autor:  Aegina [ Mi 16. Jul 2014, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Ja, beim Abonnement konnte man das ankreuzen ... mal gucken.
Habe heute schon eine Mail bekommen und werden nochmal nachfragen!

:jaja.gif:

Autor:  Aegina [ Mi 23. Jul 2014, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Mein erstes Abo-Heft (vom Juni) und das Rhodos-Spezial sind gestern angekommen - sehr schön und vielen Dank für den tollen Tipp, Martina :kiss2:
Habe zwar bisher nur "quergelesen", aber was ich sehe, gefällt mir.

Heute erhielt ich per Mail die Rechnung und die Bitte nach meiner Telefonnummer .... da ich ein neugieriger Mensch (Frau!! :lol: ) bin, mailte ich sie und wenig später hatte ich den Herausgeber am Ohr ;) Er hatte meine Homepage gesehen und fragte, ob er evtl. Fotos davon für das Karpathos-Heft verwenden könne! :shock:
Dieser Bitte komme ich natürlich gern nach, er wird mir demnächst mal mailen, was er gern hätte.
Leider hatte ich gerade nicht so viel Zeit zum Schwätzen, aber fand das irgendwie witzig - "komm ich jetzt inne Zeitung??" ;) :sensat:

Autor:  Schängel Koblenz [ Mi 23. Jul 2014, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Habe ich mir jetzt auch zugelegt (ab der ersten Ausgabe mit den Sonderheften).
Was ich da durchgeblättert und quer gelesen habe, ist wirklich sehr interessant.
Ich bin mal gespannt.

Martina vielen Dank für die Info.

Autor:  Schängel Koblenz [ Di 29. Jul 2014, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Habe heute meine Ausgaben erhalten.

Wie Martina schon geschrieben, es lohnt sich wirklich.

- DIN A4 Format,
- 64 Seiten hochglanz,
- verschieden Berichte über Land, Leute, Kultur, usw.,
- sehr informativ,
- sehr schöne Bilder (zu 98 % in bunt),
- nur 5 Seiten Werbung (davon 1 Seite über einen Buchverlag, 1 Seite in eingener Sache -Ausgabe Karpathos - , 1 Seite über Gewürze, 1 Seite Griechenlandreisen und 1 Seite Bankanzeige).

Dieses Magazin ist sehr schön aufgemacht, kostet relativ wenig, kann man gut sammeln und gehört in jedes gute Regal.
Viel Spaß damit.

Auch die Homepage ist sehr gut: http://griechische-kultur.eu/

Autor:  Sirtos [ Mi 26. Nov 2014, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Am Samstag hatte ich eine sehr nette Begegnung mit D. Pergialis, dem Herausgeber von neaFoni, und mit L. Hoppen, der Bilder und Artikel für das Sonderheft liefern wird und am 7. Februar in Böblingen seinen Karpathos-Vortrag als Premiere zeigen wird.
Haben wir schön über Karpathos gefachsimpelt.... und der eine oder die andere Forumsbeteiligte wurden auch erwähnt.;)

Bin sehr gespannt auf das Spezial-Heft!
Und auf das nächste reguläre Heft auch - mit 12 x Kykladen... *grins*

Autor:  FranzP. [ Mi 26. Nov 2014, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Servus Sirtos,

Sirtos hat geschrieben:
... und der eine oder die andere Forumsbeteiligte wurden auch erwähnt.;)

Ja? Da muss ich mal nachdenken, wer aller das gewesen sein könnte :D

Bin auch schon gespannt, wie das Heft aussieht ...

Gruß Franz

Autor:  Aegina [ Do 27. Nov 2014, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni

Bin auch schon gespannt! Herr Pergialis hatte mich damals auch um ein paar Fotos gebeten.
Weiß jemand, wann die nächsten Hefte erscheinen?
Die Homepage von griechische-kultur.eu ist ja momentan leider offline und auf neafoni.de steht nix ...

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/