Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 17:17
Beiträge: 2245
Hallo zusammen,

für alle Abonnenten der neaFoni gibt es Grund zur Vorfreude.
http://griechische-kultur.eu/magazine/neafoni.html
Im Februar gibt es ein Karpathos-Spezial-Heft mit vielen Bildern und Themen zu unserer Insel.
Herr Pergialis, der Herausgeber, war im Frühjahr auf Karpathos und hat viele (ich denke schöne) Bilder geschossen.
Leider ist das Heft nur für Abonnenten erhältlich, aber vielleicht mag der ein oder andere ja trotzdem zuschlagen.
Die Hefte sind wirklich sehr schön, kosten 5 Euro plus Porto das Stück und man bekommt 2 Stück im Jahr, es reißt also kein großes Loch in die Kasse. Ich freue mich immer wieder über meine neaFoni-Post :) .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Warum kenne ich das noch nicht???
Werde mal sofort ein Abo bestellen ....
Danke für den Tipp!! :sensat:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 17:17
Beiträge: 2245
Die "Spezial"-Hefte müssen aber trotz Abo separat bestellt werden, man bekommt aber eine Info und wird gefragt.

Ich würde an deiner Stelle direkt mal nachfragen, ob es das Rhodos-Heft vom letzten Jahr noch gibt, das wäre doch was für dich :thumb-up: .

Kalinichta
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Ja, beim Abonnement konnte man das ankreuzen ... mal gucken.
Habe heute schon eine Mail bekommen und werden nochmal nachfragen!

:jaja.gif:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Mein erstes Abo-Heft (vom Juni) und das Rhodos-Spezial sind gestern angekommen - sehr schön und vielen Dank für den tollen Tipp, Martina :kiss2:
Habe zwar bisher nur "quergelesen", aber was ich sehe, gefällt mir.

Heute erhielt ich per Mail die Rechnung und die Bitte nach meiner Telefonnummer .... da ich ein neugieriger Mensch (Frau!! :lol: ) bin, mailte ich sie und wenig später hatte ich den Herausgeber am Ohr ;) Er hatte meine Homepage gesehen und fragte, ob er evtl. Fotos davon für das Karpathos-Heft verwenden könne! :shock:
Dieser Bitte komme ich natürlich gern nach, er wird mir demnächst mal mailen, was er gern hätte.
Leider hatte ich gerade nicht so viel Zeit zum Schwätzen, aber fand das irgendwie witzig - "komm ich jetzt inne Zeitung??" ;) :sensat:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Habe ich mir jetzt auch zugelegt (ab der ersten Ausgabe mit den Sonderheften).
Was ich da durchgeblättert und quer gelesen habe, ist wirklich sehr interessant.
Ich bin mal gespannt.

Martina vielen Dank für die Info.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Habe heute meine Ausgaben erhalten.

Wie Martina schon geschrieben, es lohnt sich wirklich.

- DIN A4 Format,
- 64 Seiten hochglanz,
- verschieden Berichte über Land, Leute, Kultur, usw.,
- sehr informativ,
- sehr schöne Bilder (zu 98 % in bunt),
- nur 5 Seiten Werbung (davon 1 Seite über einen Buchverlag, 1 Seite in eingener Sache -Ausgabe Karpathos - , 1 Seite über Gewürze, 1 Seite Griechenlandreisen und 1 Seite Bankanzeige).

Dieses Magazin ist sehr schön aufgemacht, kostet relativ wenig, kann man gut sammeln und gehört in jedes gute Regal.
Viel Spaß damit.

Auch die Homepage ist sehr gut: http://griechische-kultur.eu/

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 10:49 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:48
Beiträge: 622
Am Samstag hatte ich eine sehr nette Begegnung mit D. Pergialis, dem Herausgeber von neaFoni, und mit L. Hoppen, der Bilder und Artikel für das Sonderheft liefern wird und am 7. Februar in Böblingen seinen Karpathos-Vortrag als Premiere zeigen wird.
Haben wir schön über Karpathos gefachsimpelt.... und der eine oder die andere Forumsbeteiligte wurden auch erwähnt.;)

Bin sehr gespannt auf das Spezial-Heft!
Und auf das nächste reguläre Heft auch - mit 12 x Kykladen... *grins*

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 11:24 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3440
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Sirtos,

Sirtos hat geschrieben:
... und der eine oder die andere Forumsbeteiligte wurden auch erwähnt.;)

Ja? Da muss ich mal nachdenken, wer aller das gewesen sein könnte :D

Bin auch schon gespannt, wie das Heft aussieht ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos-Spezial-Heft der neaFoni
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Bin auch schon gespannt! Herr Pergialis hatte mich damals auch um ein paar Fotos gebeten.
Weiß jemand, wann die nächsten Hefte erscheinen?
Die Homepage von griechische-kultur.eu ist ja momentan leider offline und auf neafoni.de steht nix ...

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: