Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Karpathoskalender
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=2698
Seite 1 von 2

Autor:  Aegina [ Do 5. Nov 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Karpathoskalender

Liebe Karpathos-Freunde,

mit flatterte heute eine Mail von Neafoni ins Postfach, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ... Abonnenten werden sie ohnehin bekommen haben:

Es wird ein toller Kalender angeboten, siehe Anhang.
Wer Interesse hat, wendet sich bitte an info@neafoni.de. Gern leite ich Euch auch die ganze Mail weiter, wo alle Fotos zu sehen sind ... schöne Bilder :jaja.gif:

Dateianhang:
Dateikommentar: Kalender
neafonikalender.jpg
neafonikalender.jpg [ 33.1 KiB | 10473-mal betrachtet ]

Autor:  Martina M. [ Do 5. Nov 2015, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Karpathoskalender

Bist mir zuvorgekommen :-).

Vielleicht gibt es auch bald einen Hinweis auf der neaFoni Homepage mit allen Bildern, die sich jeder anschauen kann.
Ist ein toller Kalender geworden.
Ich bin zwar vollständig eingedeckt für 2016, aber der musste noch sein :D .

LG
Martina

P.S. Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, damit der Kalender nicht untergeht bei den Magazinen

Autor:  Sirtos [ Do 5. Nov 2015, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Bißchen viel Landschaft (so sehr ich die Landschaften von Karpathos schätze), aber ich hab eh keine Platz mehr für einen Kalender.

Autor:  Martina M. [ Do 5. Nov 2015, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Im Büro ist noch Platz bei mir :)

So, hier die Kalenderbilder, vom Deckblatt bis zum Dezember

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Aegina [ Fr 6. Nov 2015, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Mir gefällt die Auswahl der Bilder, aber ich habe leider auch keinen Platz mehr :-|

Autor:  FranzP. [ So 22. Nov 2015, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Da könnte man ja glatt ein Rätsel draus machen: auf dem Januarblatt ist ein eindrucksvoller Berg zu sehen. Wer kennt ihn, wie heißt er?

Räselfreunde an den Start :)

Franz

Autor:  Schängel Koblenz [ Mo 23. Nov 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Ich hab hier noch eine Info von neaFoni von Dimitrios Pergialis erhalten.

Für das Jahr 2017 ist ein Griechenland-Kalender geplant, Masse 50x70cm mit 24 Bildern.
Da kann man sich schon im voraus freuen.

Autor:  Aegina [ Di 24. Nov 2015, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Dafür habe ich ja noch weniger Platz :(

Autor:  MartinPUC [ Di 24. Nov 2015, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender - der Januar-Berg

Befindet sich das schroffe Ungetüm in der Nähe von Asía?
(Wenn einer anfängt, haben es die anderen leichter.) :hae:

Grüß Gott
Martin

Autor:  FranzP. [ Di 24. Nov 2015, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathoskalender

Ja, Martin, das ist schon mal ein sehr guter Ansatz :thumb-up:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/