Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 15:49 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Gerade ins Haus geflattert: Am 15. April 2018 erscheint ein neues Karpathos-Buch von Manfred Jung:

KARPATHOS - Reise auf die Insel der Traditionen/Ein Reisebegleiter
ISBN 978-3-946663-01-0
Taschenbuch, 192 Seiten
16,90 Euro (ohne Versandkosten)
Edition Galini http://www.edition-galini.de/inseln.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 18:38 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ja - und wieder einmal hat meine Kamera das Umschlagbild geschossen :oo:

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:10 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Für Interessierte gibt es jetzt auf http://www.edition-galini.de/inseln.htm auch eine Leseprobe ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 19:13 
Und bei den ganz Interessierten dürften so langsam die Bücher eintrudeln.
Heute lag mein Exemplar druckfrisch im Briefkasten.
Ich freue mich auf die Lektüre, beim ersten Durchblättern habe ich viele vertraute Gesichter und Orte gesehen.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Immer wieder sehr schön, einen "Reisebegleiter" über Karpathos in den Händen zu halten.
Es überrascht mich immer wieder, dass es immer wieder was zu erzählen gibt.
Wahrscheinlich gibt es noch 1000 Geschichten.
Beim Durchblättern und kurzem Anlesen stellt man sofort wieder fest, einfach nur gelungen.
Freue mich jetzt schon auf ein intensives lesen über unserer geliebtes Karpathos.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 193
Mein "Reisebegleiter" ist auch angekommen :) und ich habe mir gestern bei herrlichen Sommertemperaturen das Büchlein angesehen und ich hätte so gerne eine eisgekühlte "Karpathosbrause" oder natürlich, später einen Ouzo dazu trinken können..... Es ist wieder einmal ein Sehnsuchtsbegleiter, der einem das Herz höher schlagen lässt. Für alle, die Karpathos gern haben, ist es ein Genuss und Balsam für die sehnsuchtsvolle Seele......
Danke für die gelungene Auflage und die schönen Fotos (Franz natürlich vorn auf!!!)
Ich freue mich auf KARPATHOS ::))
Liebe Grüße,
die achata :kalinichta:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 193
Hier ein Lichtlein, damit wir immer wieder die einzigartige Insel bereisen dürfen....
Dateianhang:
DSC05901.JPG
DSC05901.JPG [ 52.88 KiB | 7792-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos - Reise auf die Insel der Traditionen
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 15:15 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
achata hat geschrieben:
... die schönen Fotos (Franz natürlich vorn auf!!!)

... und dieses künstlerisch effektvoll nachbearbeitet von Manfred Jung - das ist Zusammenarbeit, die Freude macht :jaja.gif:
Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: