Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Vermisst"-abrechnung auf karpathos
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2010, 10:25
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
Huhu,

Ha! Es ist noch kein Jahr rum seit dem letzten Beitrag, dieser Thread ist demnach noch nahezu aktuell. :D

Also Frank, nachdem ich nun hier im Forum so viel von deinen Büchern gelesen habe, habe ich "Vermisst" bestellt und es heute erhalten. Was soll ich sagen, ich habs gerade ausgelesen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Auf der einen Seite war es schön, von bekannten Orten und Plätzen zu lesen, auf der anderen Seite haben wir erst Anfang Februar. :motz:
Auf der einen Seite als Krimi angekündigt, aber insgeheim eine Lovestory. :love-aok:

Im Ernst: Ich könnte echt sofort los, und dann folge ich auch noch dem Link aus nem anderen Thread zu diesen 3D-Panorama-Bildern, ihr macht mich fertig! :peace:

Frank, vielen Dank für einige wirklich vergnügliche und kurzweilige Stunden. Deinen zweiten Roman werde ich gleich bestellen.

Viele Grüße
Martin

_________________
Das Gute an schlechten Zeiten:
Pferde satteln, weiterreiten.
kettcar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Vermisst"-abrechnung auf karpathos
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Schön, dass ich Dich für ein "paar Stunden" nach Karpathos entführen durfte!
Bist ja wohl auch eher ein Schnellleser ... wobei: die knapp 200 Seiten hat man ja auch fix durch. 8-)

Zuerst nur als "Schreibversuch" für mich persönlich gedacht, hat sich das ganze inzwischen doch recht weit entwickelt.
Mit dem zweiten Roman bin ich schreibtechnisch ein Stück weit gewachsen und werde das ganz sicher noch weiter ausbauen.
Habe zwar auch im zweiten Buch (trotz gründlicher Überarbeitung, Dudenkorrektor und externem Korrektor) ein zwei kleine Schnitzer bzw. Tippfehler, aber auch das wird sich ganz sicher ändern ;) Kommt ja auch in den besten Büchern vor :lol:
Ist halt ein ständiger Lernprozess ...

Bei mir reifen jedenfalls bereits die ersten Gedanken zu einem weiteren Abenteuer auf "unserer" Insel.

Viel Spaß bei "Blutige Tränen" wünscht mit einem netten Gruß :)

Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: