Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 22:52 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo an alle !

Bald fliegen wir auch wieder nach Karpathos und da brauche ich mal wieder ein paar gute Buchtipps... :oops:
Einige Bücher habe ich mir schon gekauft oder von Freunden geliehen, meisst sind dies Thriller, Krimis oder etwas "schwerere" Geschichten. Ich würde zwischendurch auch gerne etwas lustiges, amüsantes, heiteres,zum laut los lachendes oder auch "schwarz - humoriges"...usw. lesen. Bin für Eure Tipps dankbar und werde auch Bericht erstatten, wenn ich etwas "von Euren Tipps" gelesen habe.

Liebe Grüsse,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 00:25 
Hallo Steffi,

ich bin ja eher so der Krimi-Fan, aber Erma Bombeck und Evelyn Sanders könnten dir gefallen.
Alleine schon z.B. der Titel "Nur der Pudding hört mein seufzen" ist doch schon herrlich, oder ;)?

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 00:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Martina M. hat geschrieben:
Alleine schon z.B. der Titel "Nur der Pudding hört mein seufzen" ist doch schon herrlich, oder ;)?
Liebe Grüße
Martina



Hallo Martina,

da muss ich Dir recht geben... kommt mir - als Diabetikerin auch sehr bekannt vor - :lol: :lol: :lol:
Frage mich gerade, welche "süssen" Nahrungsmittel hier mein 'Seufzen' hören.... und danach dann den "Sound" meiner Insulinspritze... :oops:

So, nun aber wieder "ernst" - lieben Dank für Deinen Tipp. Werde mich ´kundig' machen, könnte ja wirklich sein, dass das etwas für mich ist. ;)

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
das
http://www.der-schrecksenmeister.de/
lese ich gerade
finds urtoll
und dasda
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stadt_ ... %C3%BCcher
fang ich danach an

baba
mari :knuddel: n

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 10:25 
Steffi hat geschrieben:
laut los lachendes oder auch "schwarz - humoriges"...usw. lesen. Bin für Eure Tipps dankbar und werde auch Bericht erstatten, wenn ich etwas "von Euren Tipps" gelesen habe.


Hallo Steffi, wünsche schöne erholsame Ferien !

Mein Buch- Tipp der immer gut ankommt : Das Sparbuch von Frank ! :lol:

Liebe Grüße
Rosi
;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 225
Wohnort: Neandertal
Wennste in Lefkos bis, kannste ja ein paar Bücher verbuddeln ... bin im September da. Bis dahin werde ich Nutznießerin Deines Aufrufes sein :D

Marion - wir müssen uns mal Absprechen und dann im 3D eine Tauschbörse eröffnen. Werde mit ca. 3 Büchern anreisen und werde Dir die Titel noch mitteilen ;)

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...wer hat einen guten Tipp...???
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
:knuddel: also büchermangel wirds keinen geben :knuddel:
13 bücher liegen schon bereit
das müsst für uns reichen*g*
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: