Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kali Limni - Taverne Lastos / Avlona / Straße Spoa-Olympos
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mär 2009, 12:05
Beiträge: 19
Hallo Leute,

wir waren heute von der Taverne in Lastos aus auf den Kali Limni und zurück gewandert. Es war einfach wunderschön - wenn auch nicht so lange... :D
Anschließend hatten wir ein leckeres Essen und einen schönen Aufenthalt bei Thanassis. Dann fuhren wir wieder nach Diafani.

Morgen laufen wir von Diafani nach Avlona und zurück und werden dort auch die schöne Taverne besuchen... :ÖÖÖ:

Die Straße von Spoa nach Olympos ist laut unserem Vermieter täglich zwischen 7.30 bis 12.30 und 13.30 bis 17.00 Uhr gesperrt. Wir standen heute aber bis 13.30 Uhr bis es weiterging. Aber was solls - wir haben Urlaub...

Liebe Grüße aus einem wunderschönen Urlaub... :wink: Vielleicht schaffe ich es dieses Jahre einen abschließenden Bericht zu schreiben...

Liebe Grüße

Beate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kali Limni - Taverne Lastos / Avlona / Straße Spoa-Olymp
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 22:33 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Beate,

lieben Dank für Deinen Bericht direkt von der Insel.

BeaXena hat geschrieben:

Hallo Leute,
Liebe Grüße aus einem wunderschönen Urlaub... :wink: Vielleicht schaffe ich es dieses Jahre einen abschließenden Bericht zu schreiben...
Liebe Grüße
Beate


Ich BITTE darum, dass Du einen abschließenden Bericht von Deinem diesjährigen Urlaub schreibst.:lol: - :knuddel:
Du warst dieses Jahr zum zweiten Mal auf Karpathos,habe ich das richtig in Erinnerung? Na dann hat es Dir ja im letzten Jahr so gut gefallen, dass Du auch zum "Wiederholungs - Urlauber" wurdest. Das freut mich sehr.

Viele liebe Grüsse nach Karpathos und natürlich an Dich! :D
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kali Limni - Taverne Lastos / Avlona / Straße Spoa-Olymp
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hey Beate,

toll, die ersten Urlaubsberichte 2010 zu lesen :D

wir nehmen dieses Jahr auch unsere Wanderschuhe mit, denn ich möchte unbedingt auf den Kali Limni.
Habt ihr den Aufstieg von Thanassis aus gemacht und wenn, wie lange dauert bei einem "normalen Wanderer" der Aufstieg???
Wünsche dir noch einen tollen Urlaub und
freue mich, auf noch mehr von Dir zu lesen.

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kali Limni - Taverne Lastos / Avlona / Straße Spoa-Olymp
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 23:05 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Fee hat geschrieben:
... wie lange dauert bei einem "normalen Wanderer" der Aufstieg???

Hallo Fee,

ich mische mich da jetzt einfach ein - ein "normaler" Wanderer sollte von Thanassis aus etwa 1,5 bis maximal 2 Stunden brauchen. Das sind gerade mal 500 Höhenmeter, 300m in einer Stunde ist eher niedrig angesetzt.

Liebe Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kali Limni - Taverne Lastos / Avlona / Straße Spoa-Olymp
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Franz,

von einmischen kann keine Rede sein, bin immer für Deine Antworten offen und dankbar :applaus:

Wir sind schon Berg erprobt.
Ich suchte nur eine Zeitangabe, um den weiternen Tag zu planen.

Danke Dir

liebe Grüße
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: