Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 15:31 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Ja es war traumhaft, wahrlich ein Platz der Götter und natürlich, wie erwartet, war die Zeit viel zu schnell vorbei :( . Aber, da sind ja noch diese zwei Wochen Septemberurlaub ;) , könnte gut sein, dass wir dann auch wieder dort zu finden sind.

Wir haben viel erlebt und gesehen, mit der Insel ist es, wie mit einer Blumenwiese. Du erblickst sie und denkst: ja, nette Wiese, gut zum ausruhen. Du legst dich hin, schaust über den Deckenrand und entdeckst immer mehr, es wird immer interessanter, nix mehr von Müdigkeit zu spüren, Du bist einfach in einer anderen Welt. :sen:

Bereits in Düsseldorf am Flughafen haben wir Walter und Heike mit ihren Freunden getroffen. Stefan, ebenfalls ein User des Forums, habe leider seinen Nickname vergessen, kam auch noch dazu. War eine prima Einstimmung auf die Insel. Von Walter soll ich schon mal ganz herzlich alle grüßen, er hat jetzt, glaube ich, erst Halbzeit. Auch Madeleine und Tom haben wir dann einige Tage später im Kriti (Arkassa) entdeckt.

Sie alle sind noch dort :wink: , seufz …. :einreib: immerhin haben wir ja jetzt hier auch super Wetter und so hab ich mich beim griechischen Frühstück auf der Terrasse mit einer kleinen Karpathos-Diashow getröstet.

Natürlich werde ich noch mehr berichten, jetzt werde ich mich aber erst mal zur Siesta auf meinen Liegestuhl begeben und mich an den herrlichen Apella Strand träumen, diese Farben, allein diese vielen Türkis- und Blautöne …… :oo:

Mechri argotera
Mona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
hi Mona.

Vielen lieben Dank für deinen ersten Bericht.
Vor Allem der Vergleich mit der Blumenwiese hat sehr gefallen :jaja.gif:

Hoffe du hast die nächsten Tage noch ein paar Details zu berichten...

LG

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Mona,

das macht Vorfreude. Am 6.7. gehts auf die Insel. Kann es kaum noch abwarten, habe schließlich 26 Jahre darauf gewartet.

Freue mich auf weitere Berichte.

LG Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 21:20 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Mona,

herzlich Willkommen "daheim" und lieben Dank für Deinen schnellen Beitrag. :anbet: Ich glaube,ich wäre gar nicht in der Lage gewesen direkt nach meinem ersten Karpathos Urlaub in ein Forum wie diesem zu schreiben... :kopfkratz2.gif: ...
Aber nur,weil ich damals gefühlsmässig echt durcheinander geschüttelt war,nachdem wir von der Insel wieder zu Hause ankamen. Meine Sehnsucht zurück nach Karpathos war so gross - wäre(n) am liebsten in dem Jahr auch direkt nochmal hingeflogen. Das war 2001. :)

Mona hat geschrieben:
mit der Insel ist es, wie mit einer Blumenwiese. Du erblickst sie und denkst: ja, nette Wiese, gut zum ausruhen. Du legst dich hin, schaust über den Deckenrand und entdeckst immer mehr, es wird immer interessanter, nix mehr von Müdigkeit zu spüren, Du bist einfach in einer anderen Welt. :sen:
Mechri argotera
Mona


:applaus: Tolle Beschreibung!!! :ja.gif: Das habe ich auch nicht gelesen,die meisten - also fasst alle mich eingeschlossen- können oft nicht Worte fassen,was sie an Karpathos so "eingenommen" oder auch fasziniert hat. Deine Beschreibung finde ich wirklich sehr schöööön. Freue mich schon auf weitere "erste Eindrücke" von Dir hier im Forum.

Viele liebe Grüsse,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 15:45
Beiträge: 7
:wink: :wink: So wir sind dann auch schon wieder zurück....boh 2 Wochen gehen wie im Flug vorbei,aber es war schön.
Haben einiges gesehen und unternommen,natürlich auch die Seele baumeln lassen und am Strand relaxt.
Werde bei gelegenheit Bilder einstellen...bis dahin

lg Martina :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 10:03 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2010, 21:46
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
:D - Supi - hat geklappt, mein Bild ist schon mal da gelandet, wo ich´s haben wollte ;) nur bischen klein ist es noch :kopfkratz2.gif: , prima, das Rätsel ist jetzt auch gelöst, nochmals vielen Dank für Eure schnelle Hilfe und Antworten :klatsch: . So nun also in normaler Bildgröße ein zauberhafter Blick auf den Apella Strand.

LG Mona


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Karpathos Mai 2010
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 22:52
Beiträge: 35
Wohnort: Lindlar
Hi Mona,

wir sind auch wieder zurück. Wirst sicher meinen Bericht lesen.

Euch hat also Karpathos gefallen! Hab ich auch gar nicht anders erwartet. Aber wie du das beschreibst. Das hat Klasse. Da schimmert viel Gefühl durch. Toll. Ihr seid also auch infiziert.

Viele Grüße
Walter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: