Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos nach 26 Jahren: Eine Überdosis Glück
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:21 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Dirk,

von mir auch nochmal ein ganz dickes: Danke schööööön!!!! für Deine ganz persönlichen "14 - Tagebuch - Fortsetzungs - Erlebnisberichte". Die sehr emotional,schön, mit Textpassagen verschiedenster Bands/Interpreten bestückt und auch oft mit einem kleinen Augenzwinker - der Frank und mich betraf - geschrieben war. Ich musste darüber kichern oder schmunzeln... :beipflicht:
Das ich oft von den Berichten berührt war, habe ich ja auch oft genug geschrieben - deshalb muss ich das ja nun nicht nochmal erwähnen... :oo: ...

Lieben Dank,dass Du uns an Deiner Rückkehr auf die Insel nach 26 Jahren teilhaben lassen hast. :anbet:

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos nach 26 Jahren: Eine Überdosis Glück
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Steffi,

besten Dank. :oops: :oops:

Ich würde mir wünschen, dass Walter vielleicht bald mal wieder Zeit hat, seine Fortsetzungen von "Karpathos vor 30 Jahren" zu schreiben. Seine Berichte waren unglaublich spannend. Da konnte man sich auch richtig "reinversetzen".

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos nach 26 Jahren: Eine Überdosis Glück
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2010, 22:52
Beiträge: 35
Wohnort: Lindlar
Hallo Dirk,

wir sind auch seit Samstag wieder im Lande. Gestern haben wir uns dann überlegt, dass du doch auch schon zurück sein müsstest. Vielleicht hast du ja schon einen Bericht eingestellt.

Haben deshalb mal kurz ins Forum reingeschaut. Und sind nicht mehr rausgekommen :D

Wir haben deine Berichte einfach verschlungen. Sind die gut! :jaja.gif:

Dazu kommt ein Klasse-Stil. Finden wir. Und die Überschrift "Eine Überdosis Glück" passt haargenau. Man kann dies Glück geradezu spüren; so wie du euren Trip beschreibts.

Ich find es gut, dass du den Zauber von Karpathos nach so langer Zeit für dich wiederentdeckt hast. Es ist eben eine Trauminsel. Scheinbar nicht nur für uns ;)

Viele Grüße
Walter


PS: Eine Fortsetzung von "Karpathos vor 30 Jahren" wird es geben. Versprochen. Aber im Moment fehlt dafür leider die Zeit bei mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos nach 26 Jahren: Eine Überdosis Glück
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Walter,

super das Du wieder hier bist und danke.

Freut mich, dass es eine Fortsetzung von deinen "Abenteuern" gibt, würde das auch noch als Weihnachtsgeschenk nehmen :)

Also lass Dir Zeit, ich weiss, dass man viel dafür braucht. Die Vorfreude steigt...

Liebe Grüße

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos nach 26 Jahren: Eine Überdosis Glück
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
... habe soeben von Seite 1 - 7 in einem Rutsch gelesen - schnief... mit großen Augen hier sitzend.... :sensat:

Heimweh!!!... aber auch wir werden wieder kommen!!!!!!!!!!!!!

... möchte nur kurz was anmerken zur Anreise per Auto bzw. Bahn ...: Habe meine ersten Griechenlandurlaube mit dem Auto gemacht - pro Fahrt aus der Mitte Deutschlands über den "Autoput" hatten wir damals 2 Übernachtungen eingeplant. War schon klasse - damals als Azubi und Student mit fast schrottreifen Autos.... - für mich war der 1. Flug fast ein Kulturschock - jedoch hat der Krieg im damaligen Jugoslawien uns - mehr oder weniger - keine andere Wahl gelassen (mal abgesehen von den zur Verfügung stehenden Urlaubstagen)... Einmal mussten wir auf dem Heimweg einen Wagen in Jugoslawien zurücklassen - und mit der Bahn weiterreisen - war echt abenteuerlich... wenn ich heute die Zeit hätte, jederzeit wieder.... mit Auto ober Bahn, dann aber über Italien und mit der Fähre! ... denn nach 2 langen Urlaubsreisen mit dem PKW würde ich mich doch sehr auf die "autofreie Zeit" auf der Fähre freuen... meine Reiseroute wäre: - nochmals auf dem Festland zu den Meteora-Klöstern - einen Stop im Pilion und dann von Volos aus - nach Möglichkeit - weiter nach Karpathos - um dort zu relaxen... allerdings nicht mehr mit Notzelt und Schlafmatte ...

Ich hoffe nur, das mein nächster Karpathos-Urlaub nicht erst in 23 Jahren ist - 3 Jahre habe ich jetzt schon Sehnsucht... :love-aok:

LG von einer ziemlich ergriffenen

Claudia - danke für die schönen Berichte :kiss2:

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos nach 26 Jahren: Eine Überdosis Glück
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
@Claudia: Danke, ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt mit einem Wiedersehen mit dieser unbeschreiblichen Insel!

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: