Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 12:11 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 108
Wohnort:
@Franz, Kassandra und Renamarie!

Vielen Dank für eure Tipps. Gerne hätte ich die Emailadresse vom Paradise - eine HP wird es ja wohl nicht geben.
Auch gut zu wissen, dass die Rafaela am Wochenende nicht fährt.

Ich will ja unsere 14tg. Reise nicht bis ins kleinste Detail planen, jedoch grob abstecken, zB 4 Tg. Standort Pigadia, 4 Tg. Diafani/Olymbos, 2 Tg. Kassos, restl. 4 Tg. irgendwo auf Karpathos.

Dass die Straße nach Olymbos für PKWs gut befahrbar ist, darauf will ich mich im Mai (nach dem Winterregen?) nicht verlassen, darum die Frage nach den Schiffsverbindungen.

lG aus dem heute sehr sonnigen Hausruckviertel!
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 12:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
HIER gibt es zumindest Bilder und Infos ...

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 17:37 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
FranzP. hat geschrieben:
Ich laufe wie man weiß lieber zu Fuß, als mich mit 50 (anderen :) ) Touristen in einen Bus zu zwängen ...


50 Leute im Bus? :eek:
Als ich das letzte Mal oben war, war dies der einzige Bus und ich kann mich nicht erinnern, dass da 50 Personen reingingen.
Bild

Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass das 1983 war.
Kann sein, dass die Busse heute ja ein größeres Fassungsvermögen haben. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 19:01 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Calihd hat geschrieben:
Als ich das letzte Mal oben war, war dies der einzige Bus und ich kann mich nicht erinnern, dass da 50 Personen reingingen.

Ach, das müsste schon gehen - der Rekord für den VW Käfer liegt glaube ich immerhin bei 22 ... :razz:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Kamilari hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Tipps. Gerne hätte ich die Emailadresse vom Paradise - eine HP wird es ja wohl nicht geben.

Hallo Steffy,
nein, eine HP gibt es in der Tat leider nicht, habe dir aber sowohl die Mail-Adresse als auch die Telefonnummer als PN geschickt.

LG Kassandra :wink:

@Calihd, @Franz
Unter diesen Voraussetzungen würde ich auch lieber laufen. ;)

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 23:40 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 108
Wohnort:
Liebe Kassandra!
Vielen Dank für deine hilfreiche Info. Sollte es mit dem Quartier klappen, verrate ich gerne, woher ich es habe - von Maria!
lG
Steffy
PS Leider konnte ich nicht direkt auf deine PN antworten, viell. bin ich zu ungeschickt. Ich bekam als Fehlermeldung: Nachricht ist zu kurz (obwohl ich einen "Roman" schrieb)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzbesuch auf Kassos
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:30
Beiträge: 15
Ich war Mitte Juni dieses Jahres für 6 Tage in Kasos.
Mir hat es dort gut gefallen.
Ich hatte allerdings den Eindruck, daß man sich gerade erst auf die Urlaubssaison vorbereitet hat.
Touristen gab es nur wenige.

LG
Gunter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron