Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Herbst ist da!
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 18:12 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 00:08
Beiträge: 4
Hallo zusammen! Gestern hat der Sommer noch ein letztes mal richtig aufgedreht, am Abend fielen die ersten Tropfen. Heute ist es grau und sehr windig, es donnert hier und da. Aber noch ist es recht warm! Bei einer Wanderung von Menetes nach Arkasa sind wir sogar richtig ins Schwitzen gekommen, auf dem Rückweg konnten wir uns in letzter Minute vor einer herannahenden dicken grauen Gewitterwolke retten. Puh...
Viele Tavernen haben am Samstag geschlossen, einige werden am nächsten Dienstag die Schotten dicht machen. Dann sind wir noch eine Woche hier auf dieser wunderschönen Insel. Ich hoffe, die Sonne lässt sich nochmal blicken! :dafuer.gif:
LG, Marisa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herbst ist da!
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 18:24 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Marisa82 hat geschrieben:
... Dann sind wir noch eine Woche hier auf dieser wunderschönen Insel. Ich hoffe, die Sonne lässt sich nochmal blicken!

Na dann - letzteres wünsche ich euch von Herzen, ich wäre auch gern dort :jaja.gif:

Hier leuchtet der Schnee schon in der Abendsonne:

Dateianhang:
Traunstein.jpg
Traunstein.jpg [ 36.17 KiB | 2058-mal betrachtet ]

Schönen Urlaub noch!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herbst ist da!
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 16:12
Beiträge: 4
Wohnort: Walsrode
Wow, schönes Foto!

_________________
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron