Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Der Herbst ist da!
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=1879
Seite 1 von 1

Autor:  Marisa82 [ So 9. Okt 2011, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Der Herbst ist da!

Hallo zusammen! Gestern hat der Sommer noch ein letztes mal richtig aufgedreht, am Abend fielen die ersten Tropfen. Heute ist es grau und sehr windig, es donnert hier und da. Aber noch ist es recht warm! Bei einer Wanderung von Menetes nach Arkasa sind wir sogar richtig ins Schwitzen gekommen, auf dem Rückweg konnten wir uns in letzter Minute vor einer herannahenden dicken grauen Gewitterwolke retten. Puh...
Viele Tavernen haben am Samstag geschlossen, einige werden am nächsten Dienstag die Schotten dicht machen. Dann sind wir noch eine Woche hier auf dieser wunderschönen Insel. Ich hoffe, die Sonne lässt sich nochmal blicken! :dafuer.gif:
LG, Marisa

Autor:  FranzP. [ So 9. Okt 2011, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herbst ist da!

Marisa82 hat geschrieben:
... Dann sind wir noch eine Woche hier auf dieser wunderschönen Insel. Ich hoffe, die Sonne lässt sich nochmal blicken!

Na dann - letzteres wünsche ich euch von Herzen, ich wäre auch gern dort :jaja.gif:

Hier leuchtet der Schnee schon in der Abendsonne:

Dateianhang:
Traunstein.jpg
Traunstein.jpg [ 36.17 KiB | 4530-mal betrachtet ]

Schönen Urlaub noch!

Franz

Autor:  Theodis [ Do 20. Okt 2011, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Herbst ist da!

Wow, schönes Foto!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/