Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 11:00 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 672
Bei Theopedia gibt es jetzt auch ein paar schöne Karpathos-Seiten (ich nehme an, weitere werden folgen... ) nachdem Theo es im Mai endlich, endlich auch mal nach Karpathos geschafft hat!

http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... er-norden/
http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... -maryland/
http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... elrundweg/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 12:25 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Schade, dass sein Besuch in Olymbos etwas überschattet war - naja, vielleicht hat er nächstes Mal mehr Freude dran ...

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 17:34 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 425
Hallo Sirtos,
danke für die informativen Links. Ich freue mich immer wieder von anderen Menschen über Karpathos zu erfahren. Sicher werden auch die anderen Berichte eine Menge Informationen über Griechenland bieten. Auch auf Deiner Seite lese ich immer wieder gerne.
Gruß Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
@Sirtos,
vielen Dank für die Links auf Theos Karpathos Berichte.
Der "Viertel-Rundweg" mit imponierenden Bildern hat mir besonders gefallen.
Solche Strecken würde ich auch noch gerne gehen, aber aber ...
Einen weiteren Bericht "danke-für-den-Kuchen", s.u., ist inzwischen dazu gekommen.

Erstaunlich, wenn ich bei Theo richtig gelesen habe, das erste Mal in Griechenland 1985 und dann erst 2012 auf Karpathos.
:love-aok:

Wir, das 1. Mal Griechenland 1982, Naxos - von wegen "Ariadne ..."
Auf Karpathos zum 1.: 1994.
Dazwischen mehrmals Samos, Santorini , Kreta u. Gavdos.
Später kamen dann ca. 20 weitere dazu, 2011 Anafi.

Wir sind übrigens auch Besitzer von Martin Velbingers "Griechenland" 10. Auflage 1984 u. 12. Aufl. 1985
Sie haben uns damals in ihrer eigenen Machart gut gefallen und waren sehr nützlich für unsere ersten Griechenlandurlaube.


http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... en-kuchen/

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 09:28 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 672
KuK.Da hat geschrieben:
Erstaunlich, wenn ich bei Theo richtig gelesen habe, das erste Mal in Griechenland 1985 und dann erst 2012 auf Karpathos.

Ja, das ist wohl so.
Aber besser spät als nie. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 19:59 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 151
Hallo Sirtos -
Das gilt doch auch für Dich, nicht? Gratuliere zu Deiner "späten Entdeckung". Sie möge Dir künftig viel Freude bereiten.

Grüßle
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:38 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 672
Mhh, Martin - weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe.
Falls du die Äolischen Inseln meinst - so ergiebig wie die ägäischen sind sie mit Sicherheit nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
...noch mehr von Theo,
hier aus Olymbos: "wenn ich mal groß bin"

http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... -gros-bin/

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia@ Martin
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 08:53 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 672
MartinPUC hat geschrieben:
Hallo Sirtos -
Das gilt doch auch für Dich, nicht? Gratuliere zu Deiner "späten Entdeckung". Sie möge Dir künftig viel Freude bereiten.

Grüßle
Martin


Vielleicht hab ich es jetzt richtig verstanden, Martin. Aber Karpathos war keine späte Entdeckung für mich - ich war 2001 das erste Mal für knapp 2 Wochen dort. Einfach so, ganz ohne Bericht... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 09:13 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Karl,

KuK.Da hat geschrieben:
...noch mehr von Theo,
hier aus Olymbos: "wenn ich mal groß bin"

danke für den Link - jetzt bin ich mir sicher, dass ich von diesem Herrn Theo nichts mehr lesen werde. Nach dessen erstem Mal Olymbos in einer so überheblichen Art über Dinge berichtet zu bekommen, die anderen Menschen heilig sind, das muss ich nicht haben ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron