Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Karpathos (Nord) bei Theopedia
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=2113
Seite 1 von 1

Autor:  Sirtos [ Di 19. Jun 2012, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Karpathos (Nord) bei Theopedia

Bei Theopedia gibt es jetzt auch ein paar schöne Karpathos-Seiten (ich nehme an, weitere werden folgen... ) nachdem Theo es im Mai endlich, endlich auch mal nach Karpathos geschafft hat!

http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... er-norden/
http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... -maryland/
http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... elrundweg/

Autor:  FranzP. [ Di 19. Jun 2012, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

Schade, dass sein Besuch in Olymbos etwas überschattet war - naja, vielleicht hat er nächstes Mal mehr Freude dran ...

Autor:  renamarie [ Di 19. Jun 2012, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

Hallo Sirtos,
danke für die informativen Links. Ich freue mich immer wieder von anderen Menschen über Karpathos zu erfahren. Sicher werden auch die anderen Berichte eine Menge Informationen über Griechenland bieten. Auch auf Deiner Seite lese ich immer wieder gerne.
Gruß Renamarie

Autor:  KuK.Da [ Do 21. Jun 2012, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

@Sirtos,
vielen Dank für die Links auf Theos Karpathos Berichte.
Der "Viertel-Rundweg" mit imponierenden Bildern hat mir besonders gefallen.
Solche Strecken würde ich auch noch gerne gehen, aber aber ...
Einen weiteren Bericht "danke-für-den-Kuchen", s.u., ist inzwischen dazu gekommen.

Erstaunlich, wenn ich bei Theo richtig gelesen habe, das erste Mal in Griechenland 1985 und dann erst 2012 auf Karpathos.
:love-aok:

Wir, das 1. Mal Griechenland 1982, Naxos - von wegen "Ariadne ..."
Auf Karpathos zum 1.: 1994.
Dazwischen mehrmals Samos, Santorini , Kreta u. Gavdos.
Später kamen dann ca. 20 weitere dazu, 2011 Anafi.

Wir sind übrigens auch Besitzer von Martin Velbingers "Griechenland" 10. Auflage 1984 u. 12. Aufl. 1985
Sie haben uns damals in ihrer eigenen Machart gut gefallen und waren sehr nützlich für unsere ersten Griechenlandurlaube.


http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... en-kuchen/

Autor:  Sirtos [ Fr 22. Jun 2012, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

KuK.Da hat geschrieben:
Erstaunlich, wenn ich bei Theo richtig gelesen habe, das erste Mal in Griechenland 1985 und dann erst 2012 auf Karpathos.

Ja, das ist wohl so.
Aber besser spät als nie. :D

Autor:  MartinPUC [ Fr 22. Jun 2012, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

Hallo Sirtos -
Das gilt doch auch für Dich, nicht? Gratuliere zu Deiner "späten Entdeckung". Sie möge Dir künftig viel Freude bereiten.

Grüßle
Martin

Autor:  Sirtos [ Sa 23. Jun 2012, 00:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

Mhh, Martin - weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe.
Falls du die Äolischen Inseln meinst - so ergiebig wie die ägäischen sind sie mit Sicherheit nicht.

Autor:  KuK.Da [ Mi 27. Jun 2012, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

...noch mehr von Theo,
hier aus Olymbos: "wenn ich mal groß bin"

http://theo48.wordpress.com/die-inseln/ ... -gros-bin/

Autor:  Sirtos [ Do 28. Jun 2012, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia@ Martin

MartinPUC hat geschrieben:
Hallo Sirtos -
Das gilt doch auch für Dich, nicht? Gratuliere zu Deiner "späten Entdeckung". Sie möge Dir künftig viel Freude bereiten.

Grüßle
Martin


Vielleicht hab ich es jetzt richtig verstanden, Martin. Aber Karpathos war keine späte Entdeckung für mich - ich war 2001 das erste Mal für knapp 2 Wochen dort. Einfach so, ganz ohne Bericht... ;-)

Autor:  FranzP. [ Fr 29. Jun 2012, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos (Nord) bei Theopedia

Servus Karl,

KuK.Da hat geschrieben:
...noch mehr von Theo,
hier aus Olymbos: "wenn ich mal groß bin"

danke für den Link - jetzt bin ich mir sicher, dass ich von diesem Herrn Theo nichts mehr lesen werde. Nach dessen erstem Mal Olymbos in einer so überheblichen Art über Dinge berichtet zu bekommen, die anderen Menschen heilig sind, das muss ich nicht haben ...

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/