Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
So, nun kann ich mich auch in dieser Rubrik zu Worte melden, soeben habe ich meinen Bericht und die Fotos vom Urlaub online gestellt.

Was ich erlebt und gesehen habe und wie es mir gefallen hat, kann man *hier* nachlesen. Viel Spaß dabei - wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Bild
(für die Ratefreaks: na, wo ist das? 8-) )

Die Fotoauswahl ist mir sehr schwer gefallen, da ich noch sooo viele Bilder mehr habe ... na vielleicht gibts die dann hier mal in div. Themenbeiträgen zu sehen.

Ach ja, bitte nicht wundern: Ich bin absolut kein Strandtyp und Wandern ist auch nicht meins, aber man kann auch so schöne Tage verbringen :beipflicht:

:love-aok: - kann ich jetzt guten Gewissens sagen!! :jaja.gif:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:22
Beiträge: 144
Hallo, Sylvia,
Danke für die schöne Reisebeschreibung und die herrlichen Bilder.
Wir haben jetzt Zeit, Deinen Bericht nochmals in aller Ruhe zu lesen,
da auch wir heute ans Mittelmeer fliegen, um den Sommer nochmals
für eine Woche zu verlängern (allerdings diesmal in den westlichen Teil
des Mittelmeeres nach Spanien).
Wir wünschen Dir, dass die Karpathos-Woche noch lange anhält und vielleicht sehen
wir uns ja irgendwann mal auf der von uns so geliebten Insel.
Liebe Grüße von Apela (Catrin & Oliver) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Danke schön .... ja, in Gedanken bin ich noch dort ... und dank neuem Flugplan für 2014 schon ein bissl "wieder" :jaja.gif:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Sylvia,

ganz tolle uns sehr schöne Bilder. Es ist einfach schön zu sehen, dass die Karpathos Liebhaber den Blick für diese wunderbare Insel immer wieder in Bildern festhalten können.

Deinen Bericht hebe ich mir auf, wenn die Sehnsucht nach Karpathos wieder sehr stark wird.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:40
Beiträge: 176
Hallo Aegina,
mit Freude habe ich mir nun deine Bilder angesehen und deinen Bericht mit Begeisterung gelesen. Hat dir bestimmt unheimlich Spaß gemacht, die ganzen Eindrücke nochmal so zu durchleben. Wir kamen an dem Dienstag auf der Insel an, an dem du abgereist bist. Die ersten Tage empfanden wir auch als sehr warm, 3 Tage war starker Wind, so dass wir auf dem Motorroller unsere Probleme hatten. Einen so strahlend blauen Himmel, wie auf deinen Fotos, hatten wir nicht. Es war immer bewölkt, mal mehr, mal weniger windig. Schön, dass dir die Insel so gut gefallen hat. Viel gesehen hast du in der einen Woche, wie ich feststellen muss und auch gut beleuchtet. Die Katzen taten mir auch leid, hauptsächlich die jungen Tierchen, die keine Zukunft haben. Habe in einem SB auch mal Futterspenden eingeworfen, hoffentlich erreichen sie noch die Leisetreter zur richtigen Zeit.
Wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich auch noch mal einen Kurzbericht hier einstellen.
Grüßen möchte ich schon mal Dimitrios ;), den wir in DUS und AOK mit seiner Frau kennen gelernt haben.

Bis dahin, noch schönes Träumen von Karpathos,
liebe Grüße
die achata, die jetzt endlich dort relaxt hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:40
Beiträge: 176
..zu deinem Ratebild kann ich nichts beisteuern, ist bestimmt irgendwo in Amoopi, viele Deiner Bilder konnte ich zuordnen, aber dieses, leider nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:40
Beiträge: 176
Dateianhang:
DSC04429.JPG
DSC04429.JPG [ 54.6 KiB | 2664-mal betrachtet ]


Wer kennt diesen Hund, der uns bei unserer Besteigung des Paleokastro so treu begleitet hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 17:14 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3440
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Der ist uns hier in Arkassa neulich über den Weg gelaufen (zwischen Ag. Nikolaios und Taverna I Kriti) :jaja.gif:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Danke schön für Dein nettes Statement!
Ja, ich habe sehr viel gesehen und das Wetter hat es sonnentechnisch wirklich gut gemeint!
Nur dass es mir eben schon fast zu heiß war ohne Wind ... :roll:

Demnächst wird nochmal alles "widergekaut" :lol: wenn ich das Fotobuch mache.

achata hat geschrieben:
..zu deinem Ratebild kann ich nichts beisteuern, ist bestimmt irgendwo in Amoopi, viele Deiner Bilder konnte ich zuordnen, aber dieses, leider nicht.

Das sonst keiner was zu sagen hat, löse ich einfach mal auf: Das ist in Diafani an der "Hafenpromenade", wenn man die Hauptstraße von Olympos runterkommt und am Ende rechts abbiegt -> gleich das erste Haus rechts (da, wo auch der "kunstvolle Brunnen" und die Bäuerin aus Stein sitzen).

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos September 2013
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:40
Beiträge: 176
@Franz, richtig, der Hund streunt im unteren Dorfgebiet von Arkassa herum inkl. Strand. Dort erfrischt er schon mal im Sand liegende Sonnenanbeter mit seinem Zünglein. Es war so putzig, von Ag. Sophia bis hoch zur Stehle und zurück lief er auf Schritt und Tritt mit, unten angekommen ließ er uns links liegen und suchte sich neue "Opfer".
Schönen Aufenthalt noch in Arkassa.

@Aegina, hätte nicht gedacht, dass das Rätselbild von Diafani ist. Die aufs Meer blickende Dame habe ich gesehen...

Gruß
die achata


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: