Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 08:10 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:48
Beiträge: 622
Nö, es ist einfach alles Dreirädrige, das mich in seinen Bann zieht. :D
Und offensichtlich bin ich da auch nicht alleine. ;) Und wenn sich an so einem Teil die Vergänglichkeit des Daseins darstellen läßt, dann hat das doch auch was.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:11
Beiträge: 144
Wohnort: Nähe Köln
Schreyvogel schrieb:
Zitat:
Viele reisen nach Griechenland um die Reste antiker Tempel zu bestaunen.

Karpathos hat so viel mehr zu bieten und diese Dreirädrigen gehören einfach dazu :love-aok:
Viele Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 11:22 
Offline

Registriert: Do 24. Apr 2008, 06:29
Beiträge: 40
Wohnort: Waiblingen
Hallo Sirtos,

'die Vergänglichkeit des Daseins' – als Umschreibung von 'Entsorgung in der freien Natur'. Das ist natürlich eine philosophische Verbrämung, gegen die auch der Kobold dieses Forums nicht anstinken kann :-). Der Bann des Dreirädrigen ist vielleicht die Sehnsucht nach dem Absoluten. Denn etwas auf vier Beinen kann wackeln. Aber auf 3 niemals, denn drei Punkte definieren exakt eine Ebene im Raum (-> Schulmathe Klasse 8).

Gruessle
Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
So verändern sich die Dinge Hans.
Wir wissen heute schon was antik ist. :D
Reden wir mal in 2000 Jahren darüber, dann wirst du nicht mehr so erstaunt sein. :lol:

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Jenes Dreirädchen habe ich nicht gesehen (hatte mir nicht gemerkt, wo es steht :oops: ) , aber dieses hier an der Straße Diafani - Olymbos habe ich heute fotografisch festgehalten:

Bild

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Jetzt sehe ich aber gerade, dass es hier im Beitrag schon gezeigt wurde ... naja, da kann man jetzt immerhin den Pflanzenwuchs der letzten Wochen verfolgen :D

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Saison ist eröffnet...
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 09:34 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:48
Beiträge: 622
Also das grüne Dreirad ist weg.
Es stand aber nicht, wie ich ursprünglich gedacht hatte, im Flußbett oberhalb von Diafani, sondern in der Kurve beim Hotel Glaros.

Das andere Dreirad habe ich im Vorbeifahren gesehen und mich dann erinnert, dass es schon vor 6 Jahren dort stand. Damals wie heute war es mir fußläufig zu weit weg von Olymbos um es zu fotografieren - auf der Straße muss man ganz außenherum was nicht sehr schön ist, und durch das Tal ist es auch ne Ecke. :pueh:

Sonst hab ich leider nur ein Dreirad abgelichtet, am Hafen von Pigadia. Die Insel ist zu groß für Dreiräder...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: