Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 21:33 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück von 2 schönen Karpathos-Wochen. Alles hat bestens geklappt, und alle gesteckten Wanderziele wurden erreicht.
Danke an alle, die Tipps gegeben haben, an die Schreiber von Wanderführern, an den Ouzo vor Ort (leider viel zu wenig Zeit!), an die Karpathos-Fans!

Wir waren erst 5 Tage bzw. Nächte im "Glaros" in Arkassa mit Mietauto (Lefkos rent a car) - Vorsaison, einsam, windumtost.
Dann mit der Fähre nach Diafani, 5 Nächte im "Dorana" - einfach, preiswert, wanderbar, kontaktfreudig.
Schließlich 4 Nächte im "Afroditi" in Olymbos - einfach, vernachlässigt, Wind, Wolken, aber Panoramablick.

Auf Rhodos jeweils eine Nacht in Flughafennähe in Kremasti in den "Alexia Apartments & Studios" - sehr nett und zu empfehlen (via booking).

Mehr dann auf meiner Website in der nächsten Zeit.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 21:57 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Sirtos,

schön, dass für euch alles gepasst hat (das ist ja nicht selbstverständlich ;) ). Schade, dass wir einander nicht treffen konnten.

Der Ouzo läßt sich glaube ich am leichtesten verschmerzen. Ich freue mich schon auf Deine Berichte :jaja.gif: .

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 22:06 
Hallo Sirtos,

ich freue mich, dass Karpathos (mal wieder) einen offenbar positiven Eindruck bei euch hinterlassen hat.

Und ich warte wie immer sehnsüchtig auf Bericht und Fotos auf deiner Homepage.
Bitte gebe sofort Bescheid, wenn er fertig ist, ja :) ?

Viele Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 09:44 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Die erste Seite ist jetzt online, die zweite folgt demnächst.
http://www.nissomanie.de/aktuelles/

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:36 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Sirtos,

ich musste eben über diese Textpassage schmunzeln: "wird es σολανγε hoffentlich auch nicht langweilig werden" :)

Danke jedenfalls für Deinen Bericht - wie immer kurzweilig zu lesen, und schöne Erinnerungen lässt er wach werden ...

Beste Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Danke Sirtos für den ersten Teil des Reiseberichtes. Weil wir erst vor knapp einer Woche von Arkassa zurückgekommen sind, ist dieser Reisebericht ein gefühltes Comeback. Klasse!!
Liebe Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 14:11 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Wie immer, ein wunderschöner Bericht und prachtvolle Fotos :klatsch: , auch wenn der Mai im Gegensatz zum Winter wirklich frisch war. :cry: Wir freuen uns auf die Fortsetzung.
Nun und das mir der Zeit machen wir ein nächstes Mal besser!! :see_you:
Renamarie und Nikolas :love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 14:33 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Upps, das kommt wenn man nachher noch Text rumflickt - hatte wohl gar nicht gemerkt, dass auf Griechisch umgestellt war... :oops: Danke für den Hinweis, Franz!

Renamarie und Nikolas - ja, das war wirklich viel zu kurz zum richtig schwätzen! Es gab zu viel zu sehen, 5 Tage reichten absolut nicht.
Aber besser als nichts, und es hat mich sehr gefreut, euch getroffen zu haben! :beipflicht:

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Sirtos,
das ist mal wieder ein wunderschöner Bericht mit Superfotos. :thumb-up:
Bild

Das macht doch mal wieder so richtig Lust auf Karpathos.

Jassas
Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Wanderwochen auf Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 147
Hallo Sirtos,
es macht einfach Spaß, Deine Berichte zu lesen und auch wir freuen uns über die Fortsetzung...
In Kürze werden wir auch wieder auf der Insel sein.
Sommerliche Grüße von
Apela :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: