Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folkloreabend im Amphitheater in Pigadia am 08.07.0017
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 13:35 
Offline

Registriert: So 23. Jul 2017, 11:28
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben, :D
mein Name ist Corinna und wir sind am Sonntag nach einer 2-wöchigen Reise aus Karpathos zurück gekommen. :love-aok:
Die Insel ist wirklich ein Traum!!!

War jemand zufällig am 08.07.2017 in Pigadia? Es wurde denke ich ein griechisch-orthodoxes Stück aufgeführt. Junge Leuten in Trachten und eine junge Frau (Braut) hoch zu Ross sind vom Hafen zum Amphitheater unterhalb des Museums gelaufen um dort den festlichen Abend zu beginnen. :dance:
Eine junge Frau mit roten Haaren hat wundervoll gesungen. Es handelte sich um eine junge Gruppe von kretischen und karpiothischen Tänzern soweit ich es mitbekommen habe. Geistliche Vertreter waren auch zu Gast.
Leider finde ich zu dieser Aufführung keine Videos im Netz. Hat jemand diese Aufführung ebenfalls gesehen oder einen Betrag im Netz entdeckt?
Würde mich wenn freuen, wenn diese Aufführung als Erinnerung an diesen wunderschönen Urlaub wieder auftauchen würde.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

;) VG Corinna ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: