Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Folkloreabend im Amphitheater in Pigadia am 08.07.0017
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=2914
Seite 1 von 1

Autor:  Corinna2609 [ So 23. Jul 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Folkloreabend im Amphitheater in Pigadia am 08.07.0017

Hallo Ihr Lieben, :D
mein Name ist Corinna und wir sind am Sonntag nach einer 2-wöchigen Reise aus Karpathos zurück gekommen. :love-aok:
Die Insel ist wirklich ein Traum!!!

War jemand zufällig am 08.07.2017 in Pigadia? Es wurde denke ich ein griechisch-orthodoxes Stück aufgeführt. Junge Leuten in Trachten und eine junge Frau (Braut) hoch zu Ross sind vom Hafen zum Amphitheater unterhalb des Museums gelaufen um dort den festlichen Abend zu beginnen. :dance:
Eine junge Frau mit roten Haaren hat wundervoll gesungen. Es handelte sich um eine junge Gruppe von kretischen und karpiothischen Tänzern soweit ich es mitbekommen habe. Geistliche Vertreter waren auch zu Gast.
Leider finde ich zu dieser Aufführung keine Videos im Netz. Hat jemand diese Aufführung ebenfalls gesehen oder einen Betrag im Netz entdeckt?
Würde mich wenn freuen, wenn diese Aufführung als Erinnerung an diesen wunderschönen Urlaub wieder auftauchen würde.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

;) VG Corinna ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/