Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:39
Beiträge: 20
Wohnort: bei Leipzig
Hallo an alle!
In diesem Oktober sollte es zum dritten Mal nach Karpathos gehen. Da ich immer gern schon lange im Voraus plane (wegen der Vorfreude! :jaja.gif: ) und im Januar kein Flug von Deutschland aus zu finden war, buchten wir den Flug nach Rhodos und wollten dann mit der Fähre nach Karpathos übersetzen. Natürlich hatte ich so meine Bedenken, ob denn auch die Fähre fährt usw., aber es klappte alles reibungslos, die Fähre war pünktlich, Maria von "Lefkos rent a car" stand mit dem Auto am Hafen und das Hotel Alkioni in Finiki war sehr schön.

Nun zunächst ein paar Bilder von der Ankunft mit der Fähre, die Überfahrt war schon das erste Erlebnis!

LG Petra

Dateianhang:
DSC04809.4.jpg
DSC04809.4.jpg [ 159.57 KiB | 861-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P1070120.2.jpg
P1070120.2.jpg [ 168.6 KiB | 861-mal betrachtet ]


Dateianhang:
DSC04819.3.jpg
DSC04819.3.jpg [ 169.9 KiB | 861-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:39
Beiträge: 20
Wohnort: bei Leipzig
Dateianhang:
P1070130.2.jpg
P1070130.2.jpg [ 137.34 KiB | 859-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P1070135.2.jpg
P1070135.2.jpg [ 186.59 KiB | 859-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 17:46 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 19:13
Beiträge: 63
Wunderschön!! Danke fürs Teilhabenlassen :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:40
Beiträge: 176
Herrliche Fotos, wundervolles blau.... das fehlt uns zurzeit so sehr :eek:
Danke für die schönen Impressionen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 08:04 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3448
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Es ist auch jetzt noch wunderschön auf Karpathos - am Chomalis blühen die Krokusse, auch das Heidekraut steht nach den ersten Regenfällen an vielen Stellen in voller Blüte, die Insel wird immer grüner, und das Wetter ist angenehm. Untertags hat es derzeit etwa 22°C, in der Nacht etwa 15°C, mäßiger Wind bis etwa 3Bft, und Sonnenschein:

Bild

Bild

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:39
Beiträge: 20
Wohnort: bei Leipzig
Franz, ein schönes Foto! Da bist du also in Arkassa?
Wir waren ja in Finiki untergekommen und konnten schöne Sonnenuntergänge bewundern.
Zweimal waren wir abends nach Arkassa zum Essen gelaufen, waren beide Male im Parthenon.
Uns hat es dort sehr gut gefallen, am zweiten Abend hat Nikos seine Lyra geholt und mit Unterstützung von mehreren jungen Männern musiziert. Da haben wir dann echt die Zeit vergessen.

LG Petra

Dateianhang:
P1070204.2.jpg
P1070204.2.jpg [ 136.41 KiB | 572-mal betrachtet ]


Dateianhang:
DSC04898.2.jpg
DSC04898.2.jpg [ 89.89 KiB | 572-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P1070143.2.jpg
P1070143.2.jpg [ 84.44 KiB | 572-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P1070299.2.jpg
P1070299.2.jpg [ 110.84 KiB | 572-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 312
Wohnort: 56075 Koblenz
Danke für die schönen Bilder.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:40
Beiträge: 176
das letzte von Finiki ist ein T R A U M....... :see_you:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:39
Beiträge: 20
Wohnort: bei Leipzig
Da hast du wohl recht, Achata, der Ausblick von unserem Balkon war einfach traumhaft!

LG Petra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karpathos zum Dritten
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 21:44
Beiträge: 484
Wohnort: Berlin
Ach wie schön .... besonders die Sonnenuntergänge :sensat:

Wie hat Euch das Alkioni gefallen? Ich war damals sehr zufrieden und würde auch wieder hingehen!
Aber erstmal steht Karpathos ziemlich weit hinten auf der Liste, die Kykladen haben sich vorgedrängelt :lol:

PS: Letzte Woche war ich auf Rhodos ... genial um diese Zeit :beipflicht:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron