Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern auf Santorini
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 87
Hallo Sirtos,
vielen herzlichen Dank für Deine Infos.
Wir werden das Beste draus machen.
Wir wollen so wenig als nötig von dem Massentourismus sehen.
Zu unserem Glück brauchen wir nur das Wandern und schöne Tavernen für Abends, wenn möglich mit Blick auf den Sonnenuntergang
Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern auf Santorini
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 08:54 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 676
Inzwischen habe ich ein paar Berichte über Santorini im April/Mai online, Thirassia inklusive:
https://www.nissomanie.de/kykladen/santorini/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern auf Santorini
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 87
So nun ist es bald soweit, daß wir unseren Urlaub auf Santorini verbringen.
Wer hat noch Vorschläge für schöne Wanderungen evtl. mit Skizzen , Ausflüge , Wanderplan, Tavernen etc. ( rund um Perissa ) .
Ich habe mir den Reiseführer Marco Polo gekauft.
Würde mich über Rückmeldungen freuen
Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern auf Santorini
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 11:04 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 676
Sag mal, Kraxl, wie war's?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern auf Santorini
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 87
Hallo Sirtos,
wir hatten einen Traumurlaub .
Die Reisezeit war optimal.
Wenig Touristen und top Wetter.
Wir haben schöne Wandertouren unternommen wie zB. von Perissa über den Berg nach Alt - Thera weiter nach Kamari und dann zum Flughafen, wo wir den Leihwagen ab geholt haben.
Dann haben wir die Pflichtwanderung an der Caldera von Fira nach Oia unternommen, und Sonnenuntergänge an der Caldera in Fira, aber auch am Leuchtturm bei Akotiri genossen.
Der Sonnenuntergang bei Pyrgos ist auch wunderschön
Einfach klasse

Aber Du hattest recht : Perissa ist unattraktiv , aber mit einem sehr schönen Strand.
Wir würden die Tour direkt wieder machen.
Eine sehr schöne Insel, die man jedem weiter empfehlen kann , besonders in der Vor und Nachsaison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern auf Santorini
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 22:40 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 676
Hallo Kraxl,

danke! Schön, wenn es gepasst hat, und ihr einen schönen Urlaub hattet. Es hat ja seine Gründe, warum so viele Leute nach Santorin kommen.
Mein Fazit vom Mai war ein etwas anderes, aber ich kannte Santorin von früher, und da ist der Unterschied halt schon heftig.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: