Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 13:09 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:00
Beiträge: 9
Hallo Fee,

wir sind nach unserem Karpathosurlaub ab 26.09. - 28.09. in Heraklion. Wir freuen uns jetzt sehr auf das uns unbekannte Karpathos. Dafür kennen wir Kreta umso besser und glauben ganz sicher, dass es Dir dort gefallen wird. Kreta hat noch sehr, sehr schöne Ecken. Dank der zahlreichen Tipps aus dem Forum wirst Du diese sicherlich auch finden.
Vielleicht sehen wir uns in Heraklion?? Wir sind dann am Hafen (kommen schon um 05.00 Uhr morgens mit der Fähre von Karpathos) im Hotel Marin Dream. Allerdings wollen wir auch am 26. oder 27.09. nach Knossos.
Dir (und uns) erst einmal einen wunderschönen Urlaub,

Sisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 179
Hallo Fee,
wir sind vom 15.09. für 3 Wochen auf Kreta und Marion hat sich Samstag für 3 Wochen verabschiedet, also weilt sie auch noch der Insel.

Schönen Urlaub Euch, ist nicht mehr lange !!!!

LG
die achata


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 179
die Koffer sind gepackt, wir freuen uns auf KRETA
:mrgreen:
LG
die achta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hi Sisi.
wir sind genau auf der anderen Seite von Kreta und werden uns dort umschauen, dank der vielen Tipps hier aus dem Forum haben wir reichlich wertvolle Tipps bekommen.
Ich wünsche Euch viele schöne Stunden auf Karpathos. Geniest den wunderbaren Wind, der momentan sehr heftig sein soll.

Noch 4 Tage

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
wir sind heut morgen wieder im saukalten wien gelandet
*bibber-bibber-bibber*

nur mal in kürze-bin noch nicht wirklich "angekommen"
schön wars,sehr sehr schön
3 wochen tolles wetter,trotz 2 tage stürme,dass es mich auf der strasse umgeweht hat+ich aufgeschlagene knie hatte
trotz einem tag mit abendlichem starkregen mit murenabgang in der nähe

eigentlich sind wir heuer nach kreta geflogen,weil ich doch so gerne wieder schluchtwandern wollte
bergschuhe hatten wir mit,ein neuer rucksack dafür auch
:mrgreen:
aber-nix haben wir gemacht
3 wochen haben wir uns aus frangokastello nicht wegbewegt,waren superfaul,haben viel gelesen,viel fotografiert und waren viel im und am wasser(habe tonnen von muscheln mitgebracht :mrgreen: )

es ist dort wirklich wunderschön.und ehrlich gesagt,könnte ich mich zum jetzigen zeitpunkt wirklich kaum entscheiden,
wo es mir besser gefallen hat,lefkos oder frango

baba
marion,der es kalt ist+die noch supermüd ist

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 18:26 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 13:58
Beiträge: 7
War das letzte Mal 2004 in Kreta und bin lediglich mit nem Trolli um die Insel gedüst. Es sollte einer der schönsten Urlaube werden, die ich je unternommen habe.
Einziges Problem war, das viele der heimischen noch so genervt von der Olympiade und der WM in Griechenland genervt (überarbeitet???) waren,das die nette,gastfreundliche Art der Griechen nicht so ganz auf der Höhe war...aber nach so einer Touri-Druckbetankung kann ich das sogar gut verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kreta Urlaub
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:40
Beiträge: 179
Taka Taka ist überall!

Dateianhang:
DSC02639.JPG
DSC02639.JPG [ 42.4 KiB | 2801-mal betrachtet ]


Gesehen in Spili/Kreta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron