Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Kykladen 2013
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=2250
Seite 1 von 1

Autor:  MikeSierra [ Mo 11. Feb 2013, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Kykladen 2013

Kalispera zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand für die Sommersaison 2013 plant, das ein oder andere Kykladen-Eiland zu besuchen ;) :?: ??

Autor:  Zenky [ Mo 11. Feb 2013, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kykladen 2013

Hallo Mike,

ist bei mir noch nicht ganz klar, aber wenn es nicht Karpathos oder Südkreta wird, dann Kykladen.
Mein Favorit wäre Anafi, aber auch Amorgos, Sikinos, Naxos oder die kleinen Kykladen würden mich
reizen. Mal sehen....

Gruß

Dirk

Autor:  MikeSierra [ Mo 11. Feb 2013, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kykladen 2013

Anafi ist wirklich sehr reizvoll, und ursprünglich...eine Ruhe wie dort habe ich bisher an nur sehr wenigen Orten erlebt. Chora ist ein typisches, beschauliches Kykladen-Dorf mit überaus freundlichen Bewohnern, die Strände sind traumhaft und man kann viele Touren zu Fuß machen. Wir haben letzten August in der Villa Apollon oberhalb des Klissidi-Strandes gewohnt. Der Blick von dort ist wirklich fantastisch.

Autor:  Sirtos [ Mo 11. Feb 2013, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kykladen 2013

Sikinos kann ich empfehlen. Anafi auch. (Wobei ich lieber in der Chora wohnen würde). Amorgos sowieso.
Aber Kykladen stehen erst mal nicht in der Agenda für dieses Jahr.
Oder vielleicht im Herbst.

Autor:  joef_de [ Di 12. Feb 2013, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kykladen 2013

nach pfingsten.
nach naxos ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/