Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Chios
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=2394
Seite 1 von 1

Autor:  Sirtos [ Sa 25. Jan 2014, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Chios

Hallo Forumser,

nach Psara und Inousses haben wir im Herbst schliesslich auch der Insel Chios einen Besuch abgestattet.
Die erste Seite meines Berichtes darüber ist jetzt hier online.
Bild

Autor:  joef_de [ Sa 25. Jan 2014, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chios

wie immer ein wunderbarer bericht.
bitte mehr davon!

Autor:  Schängel Koblenz [ Sa 25. Jan 2014, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chios

Hallo Sirtos,

ein ganz tolller Bericht mit sehr schönen und auch ausgefallenen Bildern.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Einfach nur Danke. :thumb-up:

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 25. Jan 2014, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chios

Hallo Sirtos,
ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Bericht, da wächst mal wieder die Sehnsucht in mir.
Chios ist halt meine erste große griechische Liebe und die erste Liebe, die vergisst man nie! :sensat:

Hier gab es heute Abend (nach einem sommerlich warmen Tag mit 21° im Schatten) ein Zikadenkonzert, das mich auch an Chios erinnert;
ach ja, und einen sternenbesäten klaren Himmel haben wir hier heute abend auch. :D

Saludos de Almeria y καλησπέρα σας
Kassandra :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/