Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Forums-Urlaubskalender
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=2451
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Mo 12. Mai 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Forums-Urlaubskalender

Hallo ihr,

wir haben dieses Forum eingerichtet, um einem eingeschränkten Personenkreis die Möglichkeit zu geben, hier ihre Urlaubstermine auszutauschen. Nur von mir freigegebene Mitglieder (und natürlich das Team des Forums) können dieses Forum lesen, um nicht hier Informationen an Dritte weiterzugeben, die nicht unser Vertrauen genießen, dass damit kein Unfug getrieben wird. Wer freigeschaltet werden möchte, sende bitte eine diesbezügliche PN an mich.

Ich hoffe, euch gefällt dieses aus einer Idee von Steffi entstandene Angebot und es kommen dadurch positive Kontakte zustande. Damit jeder, der hier Beiträge schreibt, weiß wer die lesen kann, werde ich im Forum die freigeschalteten Mitglieder anführen (und werde versuchen, die Liste zeitnah zu warten).

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/