Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles zu Popis in Arkassa
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 19:23 
Offline

Registriert: Di 31. Okt 2017, 10:45
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

bin seit heute neu hier und vor allem wie es mein Nickname schön beschreibt auch Neuling was Griechenland betrifft. 8-)

Ich habe deshalb bereits einige Beiträge in diesem sehr guten Form gelesen.

In habe auch einiges von Popis Studio gelesen welches hier von vielen sehr positiv bewertet wird.

Da die Beiträge jedoch schon etwas älter sind wollte ich mich mal erkundigen ob es aktuelle Erfahrungen und Erlebnisse gibt.
Ich habe Popis Homepage aufgerufen und musste feststellen dass diese nicht ganz Aktuell ist. Also was das Buchungstool betrifft. Dort wird Werbung für die Saison 2013 gemacht und wenn ich eine Reservationsanfrage abschicken möchte kommt nur eine Error Meldung.

Habe dann mal auf Tu und anderen Veranstalter gesucht und Popis gleich gefunden. Würde aber lieber gerne direkt bei Popis buchen.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Besten Dank im Voraus

Grüsse

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles zu Popis in Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal
Hallo Simon,

kenne das Popis nur vom vorbeigehen und von Bekannten, die dort Stammgäste sind und nichts auszusetzen haben. Sehr nah am Dorfzentrum. Etwas entfernt vom Strand. Wie man dort buchen kann, weiss ich leider nicht.

Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles zu Popis in Arkassa
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 14:15 
Offline

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 11:49
Beiträge: 3
Ich war auch schon mal da,liegt zwar auch schon mittlerweile 6 Jahre dazwischen aber es war ein sehr schöne einfache saubere Unterkunt.
Die besitzer sind sehr nett und zuvorkommend.Die Lage ist schön und Ruhig.ME kann man es empfehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles zu Popis in Arkassa
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 09:22 
Offline

Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Beiträge: 6
Hallo Simon,

wir waren über TUI 2 Wochen im Popis... Wir können es zu 100% empfehlen
Das Appartement war neu renoviert , die ganze Anlage ist sauber
zum Frühstück werden Wünsche erfüllt, und du bekommst vom trockenen Toast, über Brot, Eier, Wurst Käse, Obst, Müsli, Joghurt, Honig auch.... Hausgemachte Marmelade, Kuchen und Gebäck.
am Pool wird sogar frisches Obst und gefüllte Blätterteigpastete gereicht.. (vom Haus)

ein tolles Familienunternehmen !!! :sensat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron