Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Argo
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 10:33 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:29
Beiträge: 1
Hat jemand Infos für das Hotel Argo (Amoopi).
Sowohl Infos rund ums Hotel als auch die Lage.
Wie schlimm ist dort der Wind und kann man auch am Abend/Nacht noch etwas unternehmen?

Danke im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Argo
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Den Wind finde ich recht erträglich; gerade in heissen Monaten wie August und September.
Unternehmen......

Nun, wenn man mobil ist, kann kann man abends nach Pigadia fahren. In Amopi selbst
ist i.d.R. "tote Hose"; d.h. es gibt nur ein paar Tavernen - that´s all. Die hat man spätestens
nach drei tagen durch.

Saludos

hombre

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Argo
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 13:18
Beiträge: 33
Wohnort: Nationalpark Eifel ;-)
Die Aussicht vom Hotel Argo ist in den rechten oberen Gebäudeteilen Atemberaubend! Man macht die Balkontüre auf und ist der König der Welt....das Meer liegt einem zu Füßen.
2005 eröffnete das Votsalakia Beach dann direkt vor dem Argo, wodurch die schöne Aussicht in den linken (zum Perama Strand ausgerichteten) Zimmern beeinträchtigt wird.
Der Wind ist sehr erträglich, ab und zu knallt mal eine Türe....ist aber wirklich nicht störend. Der Hotelgarten ist sehr gepflegt, das Frühstück typisch griechisch. Ab und zu ein Ei,...soweit ich mich erinnere ein großes "Brötchen" und Käse und Wurst 1x/Woche Joghurt.... Ach ja und Nescafe...mit Orangensirupsaft (wie überall)
Ich war bisher in 4 verschiedenen Hotels in Amoopi, die Standards waren überall recht identisch...nur im Votsalakia war das Frühstück recht umfangreich, dafür war die Aussicht nicht wirklich gelungen...
Vom Albatros habe ich allerdings schon öfters mal das Windheulproblem zu hören bekommen, aber das liegt an der exponierten Lage des Hotels.

In Amoopi kann man Abends in die Tavernen gehen, lecker essen und was trinken, tagsüber fahren ständig Busse nach Pigadia.
Man kann abends aber auch problemlos mit dem Taxi zurückfahren. Wenn man noch Mitfahrer hat (das Taxi also vollmacht) sollte man an einem Ort zusammen aussteigen, da man sonst doppelt zahlt...ist halt so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: